Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli81, 29. SSW am 31.01.2006, 15:55 Uhr

Mamis aus dem Kreis Tübingen?

Hallo.

Wollte mal wissen, ob hier noch welche aus dem Kreis Tübingen sind...

Grüßle

 
5 Antworten:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Antwort von mäusemummy, 17. SSW am 31.01.2006, 16:39 Uhr

...aaaaaaaaaaaaa! Um ganz genau zu sein wohnen wir in Tübingen, und du? Jetzt bin ich aber baff...

LG aus dem Gogenstädtle
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Antwort von Geli81, 29. SSW am 01.02.2006, 8:11 Uhr

Ja net schlecht!!
Ich bin aus Rottenburg.
Und? In der wievielten WOche bist du und wie läuft es so bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Antwort von mäusemummy, 18. SSW am 01.02.2006, 9:08 Uhr

Bin ab heute in der 18.Woche. Es ist mein 2.Kind. Bis jetzt läuft die SS unproblematisch, war aber auch bei meiner Tochter schon so. Freut mich aber, dass hier jemand aus dem Kreis dabei ist! Wie geht es dir so? Bist auch etwas weiter wie ich.

Wir müssen jetzt mit meiner 16 Monaten alten Maus zur Spielgruppe, melde mich, sobald ich wieder Zeit habe!

LG Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Antwort von Geli81, 29. SSW am 01.02.2006, 9:14 Uhr

Hallo Sofia!

Es ist mein erstes Baby! Und ich freu mich schon riesig! :))
Wie alt bist du?
Soweit gehts mir ganz gut! Nehm halt a bisle viel zu, aber ansonsten läuft alles super.
Wo warst du beid er Geburt? In TÜ? Wie ist die Klinik so? Laut Ruf ja weniger gut!

Viele Grüßle

Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamis aus dem Kreis Tübingen?

Antwort von Maliki, 30. SSW am 01.02.2006, 16:20 Uhr

Bin zwar nicht aus dem Kreis Tü, aber aus dem Nachbarkreis FDS. Wohne in der Nähe von Horb, 15 km in deine Richtung, also gar nicht weit weg!

Schön, dass es Mamis hier aus der Nähe gibt!

LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.