Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 14.03.2012, 8:31 Uhr

Mami sucht Mami

Hi ihr lieben, wer interesse hat viell ne mami in der nähe zu finden kann gern bei fb in die gruppe eintreten.. grad frisch gegründet und noch kaum jmd da.. also schaut mal vorbei... für werdene und schon mamis gedacht..

lg adri

gruppe heißt Mami sucht Mami

 
7 Antworten:

Re: Mami sucht Mami

Antwort von Prinzessin2012 am 14.03.2012, 8:49 Uhr

Find die gruppe bei FB nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami sucht Mami

Antwort von Addylie am 14.03.2012, 8:55 Uhr

hmm...

so viell..
https://www.facebook.com/groups/289403481129837/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami sucht Mami

Antwort von Prinzessin2012, xx. SSW am 14.03.2012, 11:22 Uhr

Ja so hat es geklappt! Allerdings hab ich bei normaler suche nichts gefunden! Hab ne Einladungsanfrage gesendet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami sucht Mami

Antwort von Kugelbauch2010 am 14.03.2012, 12:11 Uhr

Ich schaue auch mal rein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami sucht Mami

Antwort von BabyFiona am 14.03.2012, 12:29 Uhr

Ich bin da vorsichtig, erst vor kurzem wurde bei FB vor solchen Gruppen gewarnt,weil sich Pädophile in den Gruppen aufhalten um dort an Fotos von Kindern zu kommen... Ich bleib lieber hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami sucht Mami

Antwort von Kugelbauch2010 am 14.03.2012, 12:35 Uhr

Gibt es vll... ich habe gar nicht erst Bilder meiner Maus drinne, nur ein Profilbild wo wir beide etwas zu sehen sind..

Dann darf man keine Bilder ins Internet machen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami sucht Mami

Antwort von Addylie am 14.03.2012, 12:44 Uhr

keine angst. ich min weder mann noch krnk, sondern hab im okt.11 mein sohn bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.