Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 25. SSW am 28.07.2013, 15:38 Uhr

Mami Box, welche noch?

Hallo
Bin gerade total im "Boxen"-Fieber! Hatte mich hier von einer lieben Bald-Mama werben lassen für die Mamibox. Und die ist sooooooooo toll!!
Und jetzt wollte ich euch fragen was es noch für Baby Boxen gibt und wie es da möglichkeiten gibt zu sparen...durch werben oder Gutscheincodes usw.
Lieben Dank euch anderen Kugeln!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Mami Box, welche noch?

Antwort von CarinaLilly, 21. SSW am 28.07.2013, 16:03 Uhr

Hallo

Darf ich fragen was eine Mami-Box ist?

Lfg
Carina + Lilly 21. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Box, welche noch?

Antwort von Kolibri am 28.07.2013, 16:24 Uhr

Würd ich auch gern mal wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Box, welche noch?

Antwort von PoisonLady am 28.07.2013, 16:25 Uhr

obs das noch gibt weiß ich nicht, aber ich hatte bei meinem mini vor 2 jahren eine bambini box, gabs kostenlos für babys bis 9 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Box, welche noch?

Antwort von kloeschen11, 25. SSW am 28.07.2013, 21:30 Uhr

Ach so
Gebt mal mamibox ein bei google, da gelangt man auf die Seite.
Das ist eine monatliche Box mit Babyachen, die man zugeschickt bekommt für 20Euro. Wenn man sich werben lässt, dann nur 15Euro. Und ich hatte da Sachen im Wert von 45 Euro drin. Richtig tolle Sachen. BioOil und ein Pcuktuck von aiden und anais(das der kleine Priz George jetzt auch hat), von Käthe Kruse Spielzeug. Alles sehr hochwertig und geprüfte Sachen. Da kann man einstellen ob man noch schwanger ist oder sonst sind es Sachen für Babys bis zu einem Jahr.
Die Produkte sind auf der Seite abgebildet. Man bekommt dann 5-7 Produkte davon. Überraschung welche!
Ich liebe soetwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hello Baby box

Antwort von Drachenzauber, 30. SSW am 29.07.2013, 11:01 Uhr

Ich habe jetzt zum zweitenmal die Hello Baby box, bzw Hallo Baby Girl Box bekommen.
Diese ist zwar etwas teurer, finde aber persönlich die produkte besser und find es toll, das man zwischn mädchen, junge und neutral aussuchen kann. Auch die anzahl der artikel bzw die box größe kann man sich aussuchen.

Ich hatte in der ersten drin:
-Eine qitscheente
-Ein schnuller
-ein kissen gegen bauchweh und koliken
-ein nachtlicht von der firma Antsmann
-eine hübsche kerze für dir mama
-von nuk den flaschenreiniger der recht neu auf dem markt ist
-bio lippenbalsam für die mama
-bio handcreme für die mama
-ein paar proben und noch was, weiß aber nicht mehr was :D

In der jetzigen war drin:
-bio duschgel und shampoo fürs baby
-bio bodylotion fürs baby (selbe marke)
-super süße schuhe mit echtleder sohle
-eine schnullerkette
-mamis fußbad, gegen schweiß, wasser einlagerung etc
-ein OPI nagellack
-ein spielzeug für's baby
-ein waschlappen als handpuppe in entenform (suuuuper süß)
-ein beißring (wieder aus bio)
-eine bio gesichtscreme für die mami
-ein tischkalender: babys erstes jahr, tag für tag
-der rest fällt mir wieder nicht ein :D
-wieder proben ohne ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Box, welche noch?

Antwort von kugelrundnaund am 16.10.2013, 16:44 Uhr

Hallo,

bin auch fieberhaft auf der Suche nach Geschenkboxen, habe die Mamibox und die Nonabox schon getestet. Ab November hole ich mir noch die Mom´s & Baby´s first box und nach der Geburt dann die Wummelkiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.