Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.05. am 02.06.2005, 7:50 Uhr

@Mamavonlsa

huuuuuhuuu
also hab in der apo nachgefragt und deren freundin hatte ihn benutzt und ist nicht ss geworden.
für mich soll er strengstens zur verhütung sein der lady comp.
denn nehm wieder die pille und mir ist nur schlecht und hab kopfschmerzen und spirale etc mag ich auch nicht so dachte ich ich machs mit nem comp ohne chemichen sachen!!!

weiß echt nimmer weiter und nur temp ist mir nicht so sicher wär mir schon lieber mit nem comp

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: @Mamavonlsa

Antwort von MamavonIsa, 9. SSW am 02.06.2005, 8:59 Uhr

Hu hu!!!

Der Comp macht nichts anderes als Temp messen... *grins*
Entscheiden musst Du das... Ich hab das gleiche Problem mit der Pille wie Du, aber nach unserem 2. Krümel jetzt werd ich wieder in den "sauren Apfel" beißen. Dieser Comp ist mir zu unsicher.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.