Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152, 30. SSW am 09.11.2007, 22:35 Uhr

@Mamahe

Habe gerade gelesen,das du auch das 6.Kind bekommst.Waren die bei dir alle geplant?Und wie alt sind deine anderen Kinder?Bis auf Nr.3 und das jetzige waren alle geplant.Meine sind 9,7,7(keine Zwillis!)3 und 1 Jahr alt.
LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Mamahe

Antwort von mamahe, 24. SSW am 10.11.2007, 10:04 Uhr

Hallo Nicole,
meine Kinder sind fast 15; 13;11;fast 9 und 1 Jahr.
Wir hatten eigentlich 3 richtig geplant, Nr. 4 hat sich "dank Kautschukindustrie" gleich mit eingeschlichen. Das war dann auch sehr gut so, 2 große Jungs und 2 jüngere Mädchen hat sich prima ergänzt.
Dann kam nach langer Pause der Gedanke an ein weiteres Kind, und ehe wir zuende überlegt hatten, war sie unterwegs. Und damit sie kein Einzelkind wird, dachten wir an ein weiteres, das war auch schneller unterwegs als wir geplant hatten.
Manchmal denke ich auch, dass wir ein bißchen verrückt sind, aber meistens bin ich ganz stolz auf meine Kinderschar.
Ich bin allerdings auch froh, dass die ersten schon so groß sind, sie helfen viel mit und sind super Babysitter, sogar freiwillig.

Du hast ja auch ordentlich dichte Abstände, für´s Miteinander ist das toll. Wird bestimmt spannend, wenn sie gleichzeitig pubertieren!
Ich wünsch´dir viel Freude mit deinen Süßen und eine entspannte (Rest-)Ss, kommst ja langsam in die ganz runde Zeit.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.