Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25, 26. SSW am 18.12.2005, 13:44 Uhr

mama80!

Hallo!
Klar das Haus kenn ich,da hat mal der Ex-Freund meiner damaligen besten Schulfreundin (Andreas Kloiber)drinn gewohnt.
Unten drunter hatte seine Mutter ein kleines Geschäft gehabt (so eine Art Tante-Emma-Laden mit selbstgebrannten Holztäfelchen),danach wars ein Geschäft für Übergrößen und seitdem (glaub ich)stehts leer.
Meine Mutter arbeitete 15Jahre beim Zenz als Küchenhilfe und Zimmermädchen.Als ich klein war half ich ihr dabei gelegentlich und verdient mir so ein bischen Taschengeld.Allerdings lebte damals die alte Zenz Christa noch,doch seits ihrer Tochter gehört und die wiederum die Wirtschaft verpachtet hat gehts nur noch abwärts.

Vielleicht schreibst mir ja doch über meine hinterlegte Adi!
Ciao Steffi,die mit "Ossis" keine Probleme hat:sind ja auch Menschen wie jeder andere.

 
2 Antworten:

Re: mama80!

Antwort von mama80 am 19.12.2005, 0:17 Uhr

danke steffi
ich kenne den andreas natürlich net
aber beim zenz selber war ich auch noch net essen aber da sind immer partys mit russen und so....
der laden im hasu ist jetzt ein antik und trödel laden...... ist echt witzig das ich hier so viel über unseren kleinen ort erfahre werde dir dann mal texten meine mail ist meyersusan@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama80!

Antwort von mama80 am 19.12.2005, 0:19 Uhr

P.s: der pächter der wirtschaft ist unser vermieter der kroiß hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.