Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 17.10.2009, 17:10 Uhr

malwinchen wie geht es dir?

huhu

du bist ja nun schon zu ende am kugeln

Ach ja, letzten SA hab ich ja die Mens wieder bekommen und sie war bis gestern da

Lg dana

 
6 Antworten:

soweit ganz gut...

Antwort von malwinchen, 40. SSW am 17.10.2009, 17:45 Uhr



jetzt, wo alles so weit vorbereitet ist, steigt natürlich die vorfreude und neugier... ich bin ja so gespannt, wie unsere kleine aussieht (ultraschall ist ja nur so eine andeutung, oder?)

nach dem untersuchungsmarathon vom donnerstag (hebamme, gyn, geburtsplanung im KH und nachsorgehebamme), stehen die zeichen auf: könnte jederzeit losgehen... oder aber auch noch ein paar tage dauern... nun... abgesehen von einigen noch unregelmäßigen wehen geht es mir also immer noch recht gut.

was macht deine kleine? habt ihr inzwischen überlegt, wie ihr eure weitere familienplanung etwas weiter nach hinten verschieben könnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das freut mich aber..

Antwort von kleine87 am 17.10.2009, 17:57 Uhr

hattest ja nen anstrengenden Tag am Donnerstag.

Ja sag mal nichts, das hab ich mich auch die längste Zeit gefragt wie sie wohl aussieht. Deutlich zu erkennen war auf einem US Bild die Lippe der kleinen.. (siehe Foto) Und sie hat tatsächlich eher dickere Lippen

Wann hast du denn genau ET? Mensch ist das spannend, fühle mich gleich zurückversetzt.

Loredana ist ein sehr liebes Kind. In 3 Tagen ist sie dann schon 3 Monate alt und wenn man sie auf die Spieldecke legt (wo die Spielsachen runterbaumeln) schubst sie die Dinge mit den Händen an..

Ich hab mir was überlegt und zwar ist Männe einverstanden bis mindestens Jui/august mit der Familienplanung zu warten und ich wäre für Oktober/November... Na mal schauen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt..

Antwort von kleine87 am 17.10.2009, 18:00 Uhr

ein aktuelles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui...

Antwort von malwinchen, 40. SSW am 17.10.2009, 18:33 Uhr

na, wenn das mal kein kussmündchen ist... meine oma wäre entzückt!

stillst du?

der ET wäre am kommenden freitag, aber nachdem nr.1 nach ET+8 eingeleitet wurde, kam nr.2 zwei tage vor ET. wenn die kleine jetzt langsam den auszug aus der zu klein gewordenen wohnung angehen könnte, wäre ich nicht traurig... wozu habe ich mir schließlich so viel mühe beim einrichten ihres zimmers gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui...

Antwort von joy-for-good am 17.10.2009, 19:28 Uhr

Hallo,
du hast letztens so tolle links gegeben, die dir eine Inspiration waren.
Hast du evtl. Lust mal ein bild des fertigen Zimmers einzustellen, es muss ja nichts persönliches zu sehen sein (falls es überhaupt geht).
Ich frage deshalb, weil ich die Bilder echt toll fand, aber dachte, selbst bekommt man es eh nie so hin...

Lg und auch wenn du nichts zeigen magst, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malwinchen

Antwort von kleine87 am 17.10.2009, 20:45 Uhr

Ich stille nicht mehr voll


Willst du auch stillen?

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.. schon nervös? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.