Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebhab80, ET-7. SSW am 25.04.2007, 16:09 Uhr

mal wieder wehen!NERV euch!

hallo ihr lieben mitleidenden!
hab mal wieder wehen.sehr regelmäßig aber nicht schmerzhaft.es ist ein sehr starker druck nach unten und mein bauch war noch nie so hart.aber wie wir alle wissen heißt das noch gar nichts.unsere kleine läßt sich wirklich zeit.MuMu zum glück schon etwas offen nur das köpfchen ist noch nicht ganz fest.aber das heißt ja auch nichts.
bis bald
P.S. finde es echt super das wir uns gegenseitig mit rat und tat zur seite stehen.
tschüß, steffi

 
3 Antworten:

HAst Du eine BAdewanne?

Antwort von Finnja2005, ?. SSW am 25.04.2007, 16:26 Uhr

Na Du,

das hört sich echt fiese an...ich hatte in beiden SS nie Übungswehen lach...aber bei Dir tutu sich doch was...und wenn der Kopf Deines Krümels erst mal auf den Mumu drückt, geht der auch noch weiter auf ;-)

Also ich denke dass sind Deine Senkwehen, gerade wenn der Kopf bis jetzt noch nicht fest auf dem Becken sitzt.

Wenn es zu Dolle wird, hilft ein warmes Bad, da beruhigen sich die Wehen, es sei denn es sind echte ;-)
Aber bitte je nach kreislauf nicht alleine sondern nur, wenn jemand in der Nähe ist, ok? Strengguck!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine baldige Entbindung..und ich weiß, Du magst dass bestimmt nciht hören, dass mochte ich auch nicht, kurz vor Schluss ABER:

Geniesse die letzten Tage der SS es ist eine wunderbare Zeit, wenn Du Dein Krümel unterm herzen tragen darfst....

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAst Du eine BAdewanne?danke dir

Antwort von liebhab80, ET-7. SSW am 25.04.2007, 17:14 Uhr

hallo
daran hab ich nicht gedacht das ich auch baden gehen kann.aber ich bin grad alleine.muß halt noch warten.nur jetzt noch senkwehen ist auch komisch oder?ich hab nächste woche ET.ich kann mein glück sowieso noch nicht fassen das ich bald ein kleines wesen in den armen halten werde.ist noch unwirklich.naja,bis bald
und danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAst Du eine BAdewanne?danke dir

Antwort von Finnja2005, ?. SSW am 25.04.2007, 17:39 Uhr

Ich hatte bei der letzten SS gar keine Senkwehen...Baby hat felissig rumgepaddelt, bis zur Einleitung ;-)
ist immer individuell und wenn der Kopf noch nciht ganz unten ist und fest ist, war es an Senkwehen noch nicht alles. Paßt aber zu deinem Druck nach unten Gefühl...

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.