Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 25. SSW am 06.01.2011, 18:15 Uhr

Mal wieder Schmerzen

Hi Mädels!bin in der 25 ssw und hab seit gestern auf der linken Seite in Höhr des Bauchnabels stechende Schmerzen.Kennt das jemand von Euch?Was kann das sein?LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder Schmerzen

Antwort von Princess01, 36. SSW am 06.01.2011, 18:51 Uhr

Hatte ich auch, waren die Mutterbänder. Grad beim Schallen tat das immer weh wie sau.
Frag aber mal den FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bein schmerzen :(

mir tun seit 2 tagen die beine so doll mal ab und zu mal einfach so wenn ich sitze oder mal beim laufen, nun musste ich ja 8wochen liegen durch mein hämatom in der gebärmutter, bin aber wieder fit etc.darf mich auch seit 20.12 wieder frei bewegen allerdings hab ich schon 1 1/2 ...

von ProudMommy, 21. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen...

Hallo, seit heute Mittag plagen mich Schmerzen am oberen Gebärmutterrand... also direkt etwas seitlich unter der rechten Brust. Wenn ich ganz ruhig liege, merke ich nichts aber sobald ich mich bewege habe ich richtige Schmerzen, fast so als ob sich ein Nerv eingeklemmt ...

von Mullii, 36. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ich hatte schonmal ein paar tage schmerzen bzw druck und stechen im Oberbauch,dann war es weg und seid gestern habe ich es wieder. Habe meinen Arzt schon wegen gestose gefragt aber er sagt eher nicht da ich erst in der 21ssw bin und auch eher niedrigen blutdruck habe ...

von jasmin86, 21. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der nieren gegend

hallo, habe seid ca 2 wochen immer mal ein heftiges ziehen in der nieren gegend. wenn mein mann mich am rücken massiert (habe auch ziemlich rückenschmerzen schon seid jahren) und dort zu den nieren kommt schmerzt das auch richtig. in meiner ersten ss hatte ich eine ...

von kleine_fee, 14. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias Schmerzen

Hallo, seit fast zwei Wochen hab ich mir den blöden Ischiasnerv eingeklemmt. Ich kann nicht mehr ohne Schmerzen aufstehen. Die ersten Schritte sind auch die Hölle. Wenn ich länger gehe, dann ist es auszuhalten.... Hat da jemand Erfahrung, was man machen könnte...ausser ...

von TanjaMichaela, 33. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind wehen so schlimm, dass man sich krümmt vor schmerzen?

Habe gestern meinen Mann mit unseren Hund von der Haltestelle abgeholt und auf den Rückweg hatte ich in viel zu kurzen abständen 5 wehen...und ich konnte mich nur noch krümmen vor schmerzen...hatte schon Angst,dass ich nicht mehr nach Hause schaffe...aber danach war alles wieder ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, seit gestern nacht habe ich genau unter meiner rechten Brust und dem Oberbauchbereich Schmerzen....das ist wie ein Ziehen und Stechen zu gleich... Vorallem im sitzen merke ich das Stechen arg. Kann mir einer von euch ...

von cimcime83, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Hallo, ich hatte diese Nacht totale Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Hatte auch allerdings ein paar Blähungen. Mir hat aber dennoch nur die Stelle beim Blinddarm weh getan. Habe echt Angst, dass ich was mit dem Blinddarm habe. Kann ja jetzt schlecht operiert ...

von Lucy3010, 18. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.