Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselhexe, 23. SSW am 11.03.2008, 14:26 Uhr

Mal wieder Nabelschnurpunktion :(

Heute ist es mal wieder soweit der zwerg braucht neues Blut und wir müssen mal wieder zur Nabelschnurpunktion.Noch 12mal aua aua, naja aber hauptsach meinem Engel geht es dann gut!
Hoffe nur das er still hält, die beiden anderen male hat er gezappelt ohne ende und als der Arzt fertig war lag er ganz lieb in meinem Bauch rum und hat geschlafen.

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

LG Denise

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder Nabelschnurpunktion :(

Antwort von Melanie78, 34. SSW am 11.03.2008, 14:39 Uhr

Oh je das klingt ja schmerzhaft!
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Nabelschnurpunktion :(

Antwort von klodi, 16. SSW am 11.03.2008, 15:51 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen und Zehen !!!!
Alles Gute
Klodi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.