Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie80, 19. SSW am 22.06.2006, 10:03 Uhr

Mal wieder Lippenherpes.... :-(

Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich habe öfter mal Lippenherpes und nun kribbelt es schon wieder. Was darf ich denn in der SS benutzen, ohne dass es meinem Krümel schadet?

Danke! LG von Melanie

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder Lippenherpes.... :-(

Antwort von mystasia, 11. SSW am 22.06.2006, 10:15 Uhr

Ich habe mal gelesen das Zahnpasta helfen soll ..

Weil in Zahnpasta soll was drin sein was diese Bakterien abtöten .

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Lippenherpes.... :-(

Antwort von Babybiene, 10. SSW am 22.06.2006, 10:18 Uhr

Hallo Melanie,
ich nemme in der Schwangerschaft immer die Lomoherpan die ist pflanzlich und deshalb nicht schädlich fürs Baby.
Oder die Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme die geht zwar gering in die Muttermilch über richtet aber keinen Schaden an. Es ist viel schlimmer zur Entbindung Herpes zu haben, dann verpassen dir die Arzt nämlich kurz nach der Entbindung einen Mundschutz,dass Du dein Kind nicht ansteckts.Das hatte ich bei meiner ersten Entbindung.
Ich hoffe ich habe Dir geholfen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Lippenherpes.... :-(

Antwort von Fariena, 22. SSW am 22.06.2006, 10:59 Uhr

Hallo Melanie,

habe gehört, dass Honig sehr gut gegen Lippenherpes sein soll. Stand mal in der Apotheken-Rundschau. Ich habe mal eine ganze Zeit Esberitox genommen und seit dem Ruhe.... Ich weiß allerdings nicht ob man es in der Schwangerschaf nehnen darf.

Liebe Grüße und gute Besserung Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Lippenherpes.... :-(

Antwort von baldmama, 31. SSW am 22.06.2006, 11:29 Uhr

Mein Mann schwört da auch auf Zahnpasta. Wenn es nur kribbelt schon was drauf tun. Wenn der Herpes erst mal ausgebrochen ist hilft das nicht mehr.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Lippenherpes.... :-(

Antwort von lucie , entbunden :-)))) 22.05.. SS am 22.06.2006, 11:46 Uhr

ich bin auch ständig davon geplagt!
lomaherpan (pflanz.: aus melisse) hilft suuuuper gut! der herpes trocknet sehr schnell aus und heilt gut.
zusätzlich rhux tox (homöopathische globuli in der 12'er potenz)!
und wichtig : die lippen vor sonne schützen, also labello oder sonnenschutzcremme auf die lippen!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Luzie80, 19. SSW am 22.06.2006, 12:05 Uhr

...für eure hilfreichen und schnellen Antworten! Werde gleich zur Apotheke fahren.
Lieben Dank und liebe Grüße von
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.