Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 02.09.2008, 11:56 Uhr

mal was zum lachen

ich hab meinen kleinen jetzt schon seit 10 wochen und erinnere mich zurück, was für einen streß ich mir gegeben hab welche matratze es denn nun sein soll oder eben nicht und welche windeln kauf ich bloß und und und. das ende vom lied: der kleine schläft am liebsten in meinem arm oder bei papa auf der nackten brust und am allerbesten läßt sich das kleine und große geschäft an frischer luft erledigen, sprich beim windelwechseln. da ist also egal welche matratze es gibt oder wie teuer die windeln sind. ;o)

 
1 Antwort:

Re: mal was zum lachen

Antwort von Wolfsrudel, 24. SSW am 02.09.2008, 13:09 Uhr

Geschichten die das Leben schreibt.
*lol* Ich glaube so geht es wohl vielen Müttern.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.