Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 21:25 Uhr

mal was zum Lachen!

Hallo Mädels,

Nach den ganzen traurigen NAchrichten würd ich euch gerne ein bischen aufmuntern!

Heute NAcht kam unser Sohnemann zu uns ins Bett. Wie das so ist braucht dieser kleine Zwerg, der nicht mal ganz nen Meter misst, natürlich mehr Platz im großen Ehebett als mein Mann und ich zusammen. Sprich er leigt quer. Füße werden entweder in Paps Kreuz oder Bauch gestemmt, Kopf wir auf meiner Kugel, Nase, Brust oder wo es ihm sonst bequem scheint abgelegt ( Eltern: bitte nicht bewegen und die selige Nachtruhe stören!).

Sobald man auch nur einen Zentimeter weicht, wird dieser auch noch beansprucht...

Da will ich mich dann heute Morgen drehen und "plumps" lag ich auf dem Boden! Ob die Schwerkraft mit dran Schuld war oder nur der mangelnde Platz, lässt sich nicht mehr rekonstruieren!!!

Aber der Blick von meinen Männern war göttlich:
Fabian guckt völlig verstrubel und verschlafen auf mich runter und meinte nur "Mama boing?!", schnullte wie Lisa Simpson und legte sich wieder hin und shclief weiter

mein Mann, ebenso verschlafen: was machst du da? ist was passiert? Soll ich dir aufstehen helfen?

War auf jeden Fall mal was Neues....

LG Moni

 
10 Antworten:

Re: mal was zum Lachen!

Antwort von Tweet82, 29. SSW am 25.06.2006, 21:33 Uhr

Na das ist doch mal was. mein mann würde weiter schlafen und meine tochter auch und ich dürfte im kinderzimmer übernachten..... dann mal viel glück für heute nacht, das dein platz auch deiner bleibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum Lachen!

Antwort von tweety80, 16. SSW am 25.06.2006, 21:33 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist zwar schon 1,17 m, aber kommt auch noch ab und an mal zu Mama und Papa wenn sie in der Nacht Angst bekommt. Dann erschrecke ich mich immer, weil sie mit ihrer Taschenlampe leuchtet und mir jedesmal mein Herz vor Schreck in die Hose rutscht. Und das mit dem Platz kenne ich zu genüge. Man hat die Beine im Bauch oder Rücken und dann noch die Hitze dazu.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum Lachen!

Antwort von KatjaB., 22. SSW am 25.06.2006, 21:40 Uhr

:-) lach....

das letzte mal habe ich auch eins von meinem lütten aufs auge bekomm. Er schlief seelenruhig. Dann noch in die rippe, drehte mich um, dann bekamm ich noch 2 gegen die kugel. grrrr.... (aber hauptsache unser bub kann unbeschwert weiterschlafen).

Muß immer noch so lachen! Mama boing!!!

Krieg mich grad nicht mehr ein :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KatjaB.

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 21:43 Uhr

Ja genau, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! Nicht das Hitze und riesenkugel nicht genug sind, nein, man erträgt auch noch Knüffe und Tritte!

Und wofür das ganze? Damit Junior in seliger Ruhe schlafen kann!

Tja, Mama boing, das hat mich heut noch den ganzen Tag zum Schmunzeln gebracht!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 39. SSW am 25.06.2006, 21:47 Uhr

Hallo :-)

Ist ja süß der KLeine :-)

Aber das mit dem Platzproblem kenne ich gut, meine Tochter kommt auch schon mal gerne in der Nacht und sie liegt nicht nur quer, sie klaut auch noch die Decke, das Kissen und fängt an zu schnarchen, an Schlaf ist nicht mehr zu denken...

Deshalb geht mein Mann jetzt rüber zu ihr wenn was ist, denn ich konnte dann absolut nicht mehr schlafen, sie hat zum Glück mittlerweile ein großes Bett (richtig groß, also 1,40 breit) so, dass er mit rein passt.
Mich hat es irgendwann wahnsinnig gemacht, nicht, dass wir sie alleine ießen, wenn sie wach wird oder schlecht geträumt hat, aber bei uns iom Bett geht nicht mehr.

Zum Glück kommt Jamie noch nicht aus seinem Bett raus und schläft auch viel besser durch, sonst hätten wir unser Bett vergrößern müssen :-)

Schön, dass Du was nettes zu berichten hattest, ich bin heute Abend ein wenig sentimantal gestimmt...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von KatjaB., 22. SSW am 25.06.2006, 21:47 Uhr

Hi Moni,

Ich mußte gerade nochmal herzlich tränen lachen, als ich mit meinem freund deine zeilen nochmal laß. Er mußte auch ganz schön mitlachen :-))))))

Unserer liegt gerade seit einer halben stunde im bett. Mal sehen ob er die nacht in seinem bleibt.

Jaaaa man tut einfach alles damits die kleinen bequem und gemütlich haben. Trotz kugel die wächst und wächst.

Einen schönen Abend Dir :-)

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 21:50 Uhr

Hallo Eva,

siehe Antwort weiter unten - ich auch! Deshalb dachte ich,plaudere ich mal ein bischen aus dem Nähkästchen!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatjaB.

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 21:51 Uhr

Danke euch auch! Und lasst euch nicht um euren Schlaf bringen! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von Jessy25, 24. SSW am 25.06.2006, 22:22 Uhr

Hallo Moni

Mußte gerade herzlich lachen. Ich kriege mich gar nicht mehr ein, als ich es meinem Mann vorlaß, mußte er herzlich lachen.

Danke, dass habe ich wirklich gebraucht, nach den ganzen Nachrichten.

Schönen Abend
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessy25

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 25.06.2006, 22:25 Uhr

Hallo,

Schön, wenn ihr darüber lachen konntet!!!
Dafür war es ja gedacht!

Euch auch noch einne schönen Abend!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.