Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel, 27. SSW am 23.09.2008, 12:28 Uhr

Mal was anderes

Hallo Mädels!

Ist hier vielleicht auch eine mit so vielen Zufällen zwecks der Sternzeichen.

Ich selbst bin Steinbock und unser großer ist auch Steinbock. Mein Mann ist Stier und unser noch kleinster ist auch ein Stier und nun küdigt sich Madame als Steinbock mit ET 25.12. an. Na mal sehen ob das auch so klappt.
Wäre ja wirklich Zufall und auch schön, da wünsch ich mir schon, dass sie erst ab dem 22.12. auf die Welt kommt.

LG Sylvia

 
10 Antworten:

Re: Mal was anderes

Antwort von Engelchen1986 am 23.09.2008, 12:44 Uhr

So einen Zufall gibt es bei uns auch
Mein Mann ist Fische und meine Tochter auch und mein Sohn und ich sind vom Sternzeichen Zwillinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von platschi, 29. SSW am 23.09.2008, 12:47 Uhr

Ich bin Schütze, unser Sohn ist Schütze und jetzt wirds auch wieder ein Schütze. Mein Mann ist Zwilling und das Baby dass ich im letzten Jahr verloren habe wäre ein Zwilling geworden.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von lule0610, 24. SSW am 23.09.2008, 12:50 Uhr

Ja haben wir auch :-)

Ich bin Steinbock, mein großer auch *g*
Mein Mann ist Waage, mein Mittlerer auch *g*
Meine Tochter ist Zwilling
und nun bekommen wir noch ein Steinbock ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von ifunanya, 29. SSW am 23.09.2008, 12:51 Uhr

Geht mir ähnlich.

Ich bin auch Steinbock, meine große Tochter hat den Ascendent im Steinbock ist aber Krebs, mein Sohn ist Zwilling mit Ascendent im Krebs. Mein Schatz ist Stier und Baby ist zwar für 17.12. ausgerechnet, hat aber "verbot" für alle Tage vor dem 22. 12. bekommen. Ich finde Schützen sehr schwierig (meine Mutter, mein Ex udn ne ehemalige Freundin...) alle im Umgang sehr anstrengend. Sie wollen immer die absolute Kontrolle udn ein Steinbock läßt sich nicht kontrollieren... NIEMALS.

ein Steinböckchen wäre das schönste Weihnachtsgeschenk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Schnukimaus, 6. SSW am 23.09.2008, 14:00 Uhr

Bei mir ist es auch ganz witzig.

Also meine Mum ist Stier, ich bin Stier, meine große ist Stier meine kleine ist Stier und und meine Bauchzwerg wird wohl auch ein Stier :-)

lg Schnukimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von Silv81, 26. SSW am 23.09.2008, 14:38 Uhr

Mein Mann ist Steinbock und der kleine Zwerg wird wohl auch ein Steinbock.
Mein Vater ist Fische und ich bin Fische, meine Mum und meine Schwester sind Stier.
Seltsam wie sich das oft ergibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von juchee, 37. SSW am 23.09.2008, 14:45 Uhr

ja.

also ich jungfrau. mein freund auch jungfrau. mein neffe jungfrau. = alle drei im september, innerhalb 1 woche.
mein papa skorpion, meine schwester skorpion. mein töchterchen skorpion. = auch alle drei im november, auch innerhalb 1 woche
mein sohnemann wird wohl ziemlich sicher eine waage werden (ET 17.10.), fällt also genauso aus der reihe wie meine mama (steinbock=januar).
meine großeltern sind fische und löwe, aber die zähle ich einfach mal nicht dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von MamavRene am 23.09.2008, 15:02 Uhr

Hallo,

ich bin Jungfrau und mein Opa war auch Jungfrau (er hatte 5 Tage nach mir Geburtstag).
Meine Mutter ist Waage und meine Nichte auch (sie hat 5 Tage vor meiner Mutter).
Mein Großer ist Skorpion und mein jüngster Bruder auch.
Mein anderer Bruder ist Schütze genau wie meine Oma.
Mein Freund, meine Schwägerin und ihre Zwillis sind alles Zwillinge.

Melina (ET 19.02, wird aber durch einen geplanten KS eher ) wird Wassermann genau wie ihre andere Oma und ihr Onkel (seite meines Freundes).

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns

Antwort von gerne-mama, 25. SSW am 23.09.2008, 15:12 Uhr

ist alles durcheinander :-)

beiuns ist dann nur besonders daß alle zwei monate jemand geburtstag hat.



November: ich
Dezember:------------
januar: Das Baby
februar:-----------------
März: Mein Mann
april:-------------------
mai: julien
Juni:--------------
Juli: Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von polle24, 23. SSW am 23.09.2008, 16:05 Uhr

Unser Sohn wird wohl ein Wassermann, genau wie der Papa und der Onkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.