Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose-s, 17. SSW am 25.02.2006, 9:13 Uhr

mal was anderes-kinderbücher

hallo mädels!
wer aus meiner gegend(dachte so an den nürnberger raum oder unterfranken bis würzburg oder nach norden richtung coburg oder richtung osten)hat lust auf einen bücherabend?ich vetrete den lies+spiel verlag, der sehr hochwertige und wunderschöne kinderbücher verkauft.wir gehen auch in kigas.
bei interesse oder weiteren fragen meldet euch einfach bei mir.meine addy ist in der who-is-who liste vom augustforum hinterlegt.
vorab könnt ihr euch ja schon mal auf unserer page www.lies-und-spiel.de umgucken.

lg, larissa mit lilly-rose*21.3.2005 und bauchzwergerl et 9.8.2006

 
2 Antworten:

Re: mal was anderes-kinderbücher

Antwort von schnurpsi am 25.02.2006, 9:39 Uhr

Hi,

mußt aufpassen, hab auch schon im anderen Forum nachgefragt, die haben mich dann gesperrt. Kann aber die Bücher nur empfehlen (bin selbst noch dabei).

Liebe Grüße

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes-kinderbücher

Antwort von lilly-rose-s, 17. SSW am 25.02.2006, 10:23 Uhr

ach so, dachte man darf nur nicht werbung für andere foren machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.