Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SailorMoon78, 15. SSW am 03.11.2005, 17:04 Uhr

Mal was Lustiges

Hallo zusammen!

Also, mein Schatz und ich kommen ja auf die verrücktesten Ideen...

Gestern Abend hat mein Freund seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt, in der Hoffnung etwas zu hören.

Naja,in so nem Bauch ist ja eigentlich immer etwas los....aber er meinte,es war defenitiv kein Magengeräusch und war ganz aufgeregt.

Heute fiel ihm ein, dass seine Mami ein Stetoskop hat....

Jedenfalls habe ich das Teil gerad angelegt mit meinem Hasen und ich habe tatsächlich etwas gehört,was sich so gar nicht nach meinem Bauch angehört hat.Es war wie ein Plätschern.

Manchmal ist es aber auch ganz still...

Dachte,man hätte vielleicht das Herzchen hören können?

Ok, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass wir total durchdrehen Aber der Gedanke, wir hören unseren Wurm, ist echt schön!!!!

__________________

 
7 Antworten:

Re: Mal was Lustiges

Antwort von taschentuch, seit dienstag 26. SSW am 03.11.2005, 18:39 Uhr

hallo,

ich bekomm immer von hier und von pampers nen newsletter und im letzten stand, das ich ab jetzt das herzchen hören könnte... mußt wohl noch ein bisschen warten :-) aber plätschern? süß! habe leider kein stetoskop, sonst würd ich auch glatt mal lauschen.

alles liebe
julie mit maia amélie im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Lustiges

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 19:04 Uhr

Hi,
das Herzchen - nur für den Fall,daß du das nicht weißt - hört sich an wie ein galoppierendes Pferd und man hört es auf alle Fälle ab 20 Wo.
L.G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Lustiges

Antwort von SailorMoon78, 15. SSW am 03.11.2005, 19:10 Uhr

Danke für eure Antworten!

Werd mich wohl noch etwas gedulden müssen,bis ich das Herzchen höre....:-(

Es gibt ja auch immer etwas worüber man sich sorgen könnte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Lustiges

Antwort von dannie25, 23. SSW am 03.11.2005, 19:33 Uhr

Mein Mann hat das auch schon mal ein paar Mal versucht, aber er meinte, er hört nur mein Darmgegrummel...;-))
L.G.
Dannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Lustiges

Antwort von MamavonJosie, 14. SSW am 03.11.2005, 21:44 Uhr

Hi Du,

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch fleißig mit dem Stethoskop auf meinen Bauch gehört und war zum ersten Mal in der 27.SSW erfolgreich und das trotz Hinterwandplazenta. Auch bis zum Ende hin war es manchmal gar nicht möglich mit dem Stethoskop das Herzchen zu hören, wahrscheinlich je nachdem wie das Baby lag.:-((

Liebe Grüße Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Lustiges

Antwort von SailorMoon78, 15. SSW am 03.11.2005, 22:04 Uhr

Schön zu lesen, dass einige andere von euch auch diese Idee hatten!!!

Ist ja auch alles ziemlich
aufregend:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Lustiges

Antwort von Angelika49 am 04.11.2005, 0:23 Uhr

Ich finde das super schön.

Ich gehöre nicht hier her aber.....
ich war die erste die die Herztöne (mit meiner Tochter) beim FA gehört habe.

Die Herztöne von unserem Krümelchen.

Mir hüpfte das Herz als zukünftige Omi vor Glück.

Ich kann das ganze nachvollziehen :-)

Ich kann nur eines sagen geniesst die Schwangerschaft und ich wünsche euch von Herzen alles Gute für Eure Krümelchen und für Euch.

LG Angelika (Omi von Bastian 25 Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.