Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly, 36. SSW am 13.08.2007, 22:02 Uhr

Mal was Amüsantes für uns.....

finde ich zumindest...ich weiß nicht, es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht..oder? Ich jedenfalls musste ehrlich schmunzeln, auch über die Preise...wie findet Ihr das....

http://www.out2lunch.de/

Mode für stillende Mütter...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mal was Amüsantes für uns.....

Antwort von sissi77, 24. SSW am 13.08.2007, 22:07 Uhr

Ja, manchmal kann man nur staunen! :-)))
Und die Models sind auch ein echter hingucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Amüsantes für uns.....

Antwort von Jana+Leonie05, 11. SSW am 13.08.2007, 22:15 Uhr

Da muß man ja Modelmaße haben damit die Sachen an einem gut aussehen und dann die Preise. Ich glaube einen Reisverschluss auf beiden Seiten können wir auch selber in unsere Oberteile einnähen. *ggg*
Also ich brauchte bei meiner Tochter sowas nicht also werde ich diesmal auch gut ohne solche Sachen leben können. Evtl. sollten wir selber unsere Umstandsmodemarke rausbringen, denn wir wissen doch am besten was bequem und praktisch ist. *ggg*

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Amüsantes für uns.....

Antwort von Filu07, 37. SSW am 13.08.2007, 22:16 Uhr

Die Models sehen so altbacken aus, wie die Klamotten!!!

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Amüsantes für uns.....

Antwort von chiara1983, 21+2. SSW am 13.08.2007, 22:33 Uhr

Hi

Ganz Hüpsch... ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dort kauft.Auch wenn viele geschmäcker anders sein können aber das braucht wirklich kein Mensch und vor allem nicht zu den Preis.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.