Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 35. SSW am 29.09.2007, 11:19 Uhr

mal ne peinliche frage hab..

also ich hab ja schon oft von durchfall in der schwangerschaft gehört aber..

als ich heute morgen pipi machen war kam hinten jede menge raus *rotwerd* ohne das ich vorher irgentwie ein grummeln im bauch hab.
kennt ihr das??
seid dem her hab ichdas immer wenn ich pipi machen muss *kommt ja so alle 10 minuten vor*

lg und entschuldigt diese fiese frage...

 
5 Antworten:

oh oh achtung ;-)

Antwort von lilalaune am 29.09.2007, 11:42 Uhr

hi du

also Durchfall ist sehr oft ein Zeichen dafür,dass bald die Wehen losgehen, da sich derr Körper von allem Ballast was für die Geburt störend ist, befreit.
Ich selbst hatte ebenso Durchfall, am Abend gings los ;-)

wünsch dir viel Glück, auch wenns noch ein bisschen früh ist bei dir.

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh achtung ;-)

Antwort von sam21, 35. SSW am 29.09.2007, 11:46 Uhr

hmm.. freut man sich sowas zu hören oder eher weniger?? neee heute geht nciht heute abend machen wir raclette*gg* naja mal sehen ..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh achtung ;-)

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 29.09.2007, 12:02 Uhr

habe seit 3 tagen immer mal plötzlich durchfall aber in richtung richtige wehen bzw. gleichmäßigen tut sich nix .. warten warten warte ... ab heute noch 7 Tage bis ET

drück dir die daumen das du nur was nicht vertragen hast -- hast ja noch nen bisschen zeit und sollst ja dein raclette genießen - lass es dir schmecken

lg
diana

p.s. peinlich muss ja niemand was sein .. sowas kann jeder haben und gehört einfach zu manchen anderen komischen sachen in der schwangerschaft manchmal dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh achtung ;-)

Antwort von sam21, 35. SSW am 29.09.2007, 12:08 Uhr

ja das stimmt wohl ! also das es so mansche peinliche sachen gibt.. aber trotzdem ist es peinlich *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh achtung ;-)

Antwort von 24.08.2007 am 29.09.2007, 12:56 Uhr

hi,
ich hatte ab der 34sw richtig durchfall so wie bei dir:/ und hinterher hat sich rausgestellt, also ind er 36ssw, dass ich ne ss-vergiftung hatte (also noch am anfang), mit schlechten leberwerten usw und die plazenta war auch nicht in ordnung, deswegen wurde die geburt eingeleitet. Geh vorsichthalber mal zum arzt und besteh drauf, dass deien ärztin ein us macht. Hätte meine da snich gemacht , dann wär es ziemlich sch... gewesen*sorry*...
lg sarah
www.baby-myfirsttime.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.