Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaname am 21.10.2009, 23:08 Uhr

Mal ne neugierige Frage

Wie ist das Gefühl, seit Ihr schwanger seit, beim Sex?
Glaubt ihr oder euer Mann,auch enger zu sein und das die Reibung größer ist? Ich weiß das ist ne sehr Intime Frage aber das wollte ich gerne wissen.
Man hat mir gesagt, das bei manchen, angeblich, alles unten enger ist und der Mann und auch die Frau, eine bessere Reibung haben.
Ich weiß das ist vlt ne blöde Frage aber ich bin eben Neugierig!

Danke schonmals für Antworten

 
6 Antworten:

Re: Mal ne neugierige Frage

Antwort von PurzelMama, ??. SSW am 21.10.2009, 23:19 Uhr

Ist eigendlich ganz logisch. Der ganze Intimbereich der Frau wird jetzt besonders gut durchblutet. Da kann es auch enger wirken. Ich kann nur sagen das ich während der Schwangerschaften immer besonders viel Lust hatte und es auch immer recht angenehm war.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne neugierige Frage

Antwort von Sejupa am 21.10.2009, 23:22 Uhr

kann auch nur sagne das der sex in der schwangerschaft ganz anders also viel intensiver war ! was wie vor mir schon beschrieben auf die stärkere durchblutung zurück zu führen ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ab wann

Antwort von Kaname am 21.10.2009, 23:27 Uhr

ab wann fühlte sich das enger an? schon am Anfang der Schwangerschaft oder eher schon dem Ende zu?

Ich weiß ich bin sehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ab wann

Antwort von mamafürvier am 21.10.2009, 23:37 Uhr

Ich glaube das war ziemlich schon am Anfang und es fühlte sich für beide klasse an. Viel mehr Lust hatte ich aber nur in 1 SS. Seltsamerweise die einzige Mädchen-SS (was aber sicher Zufall war oder?)
Ich muß aber auch sagen, daß sich der Sex sich bei mir (wohl auch bei anderen hab ich gehört) erst nach den Geburten richtg gut angefühlt hat. Auch der Mythos Frau würde vielleicht "ausleiern" ist unsinnig... na zum Glück.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Kaname am 21.10.2009, 23:40 Uhr

Ich danke Euch für eure Antworten.
Jetzt bin ich auch ein bisschen schlauer, mich interessiert eben sehr viel. Neugierige Natur bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Johnnymami am 23.10.2009, 17:09 Uhr

du glückspilz, wenn du bei 4 kids noch nie das gefühl gehabt hast, "ausgeleiert" zu sein!

das gibt es nämlich durchaus! wenn sich die gebärmutter leicht oder auch stärker senkt infolge einer geburt (aufgrund einer schlechten beckenbodenmuskulatur) wird der scheidenschlauch zusammengedrückt und du (und der werte herr gemahl) fühlst erst mal NIX MEHR!
die zeit und das training des beckenbodens bringen aber besserung!!

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.