Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine.1984., 5. SSW am 21.08.2013, 15:50 Uhr

Mal ne komische frage?

Hallo ihr lieben!

In diesem Forum bin ich ganz neu. War sonst immer im kiwu Forum. Jetzt hat es Gott sei dank geklappt. Ich bin noch ganz am Anfang also 5. ssw. Allerdings darf ich mich jetzt schon jeden morgen Erbrechen. Jetzt meine frage ich sollte morgens eigentlich meine schilddrüsentabletten nehmen diese bleiben aber nicht in mir. Kennt jemand das Problem mich würde interressieren wir das löst bzw. gelöst habt. Abends nehme ich folsäure und das sollte man nicht zusammen nehmen.
Danke schon mal für eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Mal ne komische frage?

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 15:52 Uhr

musst du nachts bzw besser in den frühen morgenstunden zufällig raus zum pinkeln? dann nimm sie da einfach schon. ich hatte mir in der letzten ss gedanken darüber gemacht aber bei mir blieb es ohnehin bei der übelkeit.

herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne komische frage?

Antwort von Muffin08, 30. SSW am 21.08.2013, 15:52 Uhr

Du musst die nur mind. eine Stunde vor dem Frühstück nehmen, ich nehme sie Nachts wenn (ich muss ja eh ständig aufs Klo)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne komische frage?

Antwort von nadine.1984. am 21.08.2013, 16:50 Uhr

Danke! Daran hab ich gar nicht gedacht. Stimmt ich muß auch nachts mind. einmal aufstehen. Sehr gute Idee danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne komische frage?

Antwort von mirico11, 20. SSW am 21.08.2013, 17:56 Uhr

Hi, idealer Weise sollte man sie morgens nehmen, weil bei mir aber such nichts drinbleibt, habe ich sie wochenlang erst abends genommen, dann lässt du die Folsäure halt weg, ich glaub aber nicht das es schlimm wäre die zusammen zu nehmen. Konnte die L-Tyroxin auch einige Zeit gar nicht nehmen . Wichtig ist, das du nicht 2 nimmst, weil die erste nicht drin blieb. Alles gute und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne komische frage?

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 18:20 Uhr

gegen morgen ist viel besser als abends erst. immerhin soll man l-thyroxin nüchtern nehmen und es geht um das Zusammenspiel mit anderen Hormonen des Körpers. man soll ja Hormone auch am besten so nehmen wie sie im Körper ausgeschüttet werden. und folsäure weglassen ist ja auch so gar nicht erstrebenswert. aber mit der folsäure ist man ja sehr flexibel, die kann man ja zu jeder Zeit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne komische frage?

Antwort von werdendeZwillingsmama, 36. SSW am 21.08.2013, 18:50 Uhr

Hallo
Ich hatte zum Glück nie Probleme mit der Übelkeit aber
habe die Schilddrüsentablette trotzdem in der Nacht genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.