Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 40. SSW am 09.03.2009, 18:40 Uhr

Mal ne komische Frage?!Hatte jemand Magenschmerzen o.Durchfall bevor es los ging

o.T.

 
7 Antworten:

Re: Mal ne komische Frage?!Hatte jemand Magenschmerzen o.Durchfall bevor es los ging

Antwort von mausekind1234 am 09.03.2009, 18:42 Uhr

ichh hatte am Abend / in der nacht vor der Geburt, das Gefühl ich kriege einen MD Virus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Durchfall, das ist dazu da

Antwort von Anny, 11. SSW am 09.03.2009, 18:44 Uhr

dass man nicht bei der Geburt ... ehm ja! Frauen die vorher keinen Stuhl hatten bekommen nen Einlauf...ist mir ersparrt geblieben *g* bei meinem 2. Sohn hatte ich grad Glück, die Hebamme fragte wegen Einlauf, ich kam aber grad vom Klo *lach*

Hast du Wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von Jazzy1982, 40. SSW am 09.03.2009, 18:46 Uhr

Neee ich habe keine Wehen,heute nur öfter nen harten Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Anny, 11. SSW am 09.03.2009, 18:49 Uhr

Dann hast du schon wehen nur eben keine Geburtswehen. Wie gehts dir denn sonst im algemeinen? Hast du den Eindruck du hast was falsches gegessen und daher der Durchfall? Im Prinzip bist du ja an der zeit :-) Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Jazzy1982, 40. SSW am 09.03.2009, 18:52 Uhr

Mir gehts gut,nur das ich ab und an einen ziemlichen Druck nach unten haben,,und es sich so anfühlt als würde die Maus mir alles abdrücken,wie taub...

Habe am Donnerstag ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann gehts bald los! :-) Dein Würmlein will raus!

Antwort von Anny, 11. SSW am 09.03.2009, 19:13 Uhr

Wünsch dir eine schöne Geburt und dass du nicht all zu lang "leiden" musst. Alles gute! Sicher wirst du wenn überhaupt nicht weit übertragen

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann gehts bald los! :-) Dein Würmlein will raus!

Antwort von Kristine am 09.03.2009, 19:26 Uhr

Hallo!

Hatte direkt mit den ersten schwachen Wehen extrem Durchfall und in der Minute darauf musste ich mich mehrmals erbrechen. Danach ging's dann richtig los. So nach dem Motto: alles überflüssige ist raus, dann Feuer frei!

Wünsch dir alles Gute, eine schöne Entbindung und eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.