Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream am 26.06.2007, 18:23 Uhr

mal ne kleine umfrage!!1

Hallo,
habe da mal ne frage an die die schon ein mädchen und ein jungen haben :-)
war bei euch am anfang der SS übel und ihr habt ein jungen bekommen und bei mädchen hattet ihr keine beschwerden? klingt doof die frage interssiert mich aber mal!
denn bei meiner ersten SS hatte ich keine übelkeit oder sonstige beschwerden (habe ein mädchen bekommen) jetzt die 2 SS da ist mir sooft übel die brüste schmerzen ich bin sooo müde und schlapp,kann es vielleicht sein das es ein junge wird??? also 100%kann man es nciht sagen das weiß ich :-)
Freue mich auf antworten
Lg

 
13 Antworten:

Eigentlich unsinnig

Antwort von Passion, 8. SSW am 26.06.2007, 18:38 Uhr

diese Umfrage zu starten, denn das alles sind nur Mythen!

Aber man ist ja dann doch so hibbelig, nicht?

Also ich durfte von Anfang der 7.ssw durchkot*** und bekam letztendlich einen wunderschönen Jungen geschenkt!

Nun ist mir auch übel, aber es hält sich echt in Grenzen und trotzdem glaub ich, dass es ein Junge wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von blue82eyeshh, 24. SSW am 26.06.2007, 18:39 Uhr

Hi,

ich habe zwar bis jetzt nur ein Junge, das Mädchen soll im Oktober kommen.
Übelkeit hatte ich bei beiden nicht.
Müde bin ich in dieser SS mehr als bei meinem Sohn damals.
Wenn es nach mir geht dann kann ich 12-13 STD durch schlafen und dann Nachmittags noc ein Mittagsschlaf machen.
Ich habe diesmal also bei dem Mädchen Schmerzen im Unterleib was ich bei meinem Sohn überhaupt nicht hatte.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!!!


Lieben Gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von jani76, 24. SSW am 26.06.2007, 18:44 Uhr

Hallo!
Es ist zwar meine 1.SS, aber es soll ein Mädchen werden und mir war super übel am Anfang... Habe vier Wochen nur über dem Klo gehangen... Mehr Vergleiche habe ich leider nicht für dich
Kann man es nicht sehen?
Liebe Grüße Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von Österreich-Mammi, 31. SSW am 26.06.2007, 18:45 Uhr

Also bei Nr.1 (Junge) war mir überhaupt nicht übel oder sonstiges.

Jetzt bei Nr.2 war mir kotzübel, hundemüde, Bauch hab ich wesentlich mehr als damals bei Marvins Geburt...Milch ist mir erst jetzt eingeschossen (sprich Vormilch) und bei Marvin schon viel viel früher... und diesmal wird es laut Arzt ein Mädchen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von nicol, 18. SSW am 26.06.2007, 18:51 Uhr

Hallo,
also beim ersten war mir speiübel und es wurde ein Junge. Jetzt ist mir noch übler, aber leider weiß ich noch nichts.

LG
nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von happydream, 6. SSW am 26.06.2007, 18:57 Uhr

Toll bei mir ist es ja umgekehrt bei meiner tochter ncihts jetzt übel und so! bei euch ist es so ihr bekommt mädchen und euch ist übel, naj heißt wohl abwarten :-)
aber danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von wishes am 26.06.2007, 19:01 Uhr

also bei der ersten SS habe ich bis zum 7. monat nur über der schüssel gehangen und gekot*** und es wurde ein mädchen und bei der 2. SS war mir nicht schlecht, ich war nur etwas müder und es wurde ein junge.
beide male habe ich eine wunderschönen kugelbauch ausschließlich nach vorn getragen, aber bei dem mädchen 10kg mehr zugenommen*schäm*.
aber dennoch glaube ich nicht, dass meine ss-beschwerden irgendetwas mit dem geschlecht meiner kinder zu tun hatten!

LG
wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von sissy am 26.06.2007, 20:08 Uhr

1.SS Übel = Mädchen
2.SS nicht Übel = Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von lavilja, 36. SSW am 26.06.2007, 23:11 Uhr

also bei mir stimmt es... :) allerdings war mir in der ersten ss nicht übel, hatte gar keine beschwerden, und sah toll aus (also im gesicht und haare und so ;))! da wars ein junge...

diesmal war/ist mir schlecht, ständig tut mir irgendwo irgendwas weh, und ich musste mir schon oft anhören dass ich total ausgepowert ausseh :) wenn der FA recht hatte, wirds jetzt ein mädel :)

aber im gross und ganzen denk ich kann man nicht unbedingt drauf gehn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von Gimpelchen, 4+2. SSW am 27.06.2007, 0:04 Uhr

Hallo,

in der 1. SS war mir die ersten 3 Monate übel und es wurde ein Junge.
In der 2. SS war mir von Anfang an bis zur Entbindung einfach nur dauerschlecht und es wurde ein Mädchen.

LG
Gimpelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von Mamma_Mia, 35+1. SSW am 27.06.2007, 6:56 Uhr

Also bei meinem Sohn war mir bis zum 6. oder 7. Monat (weiß ich nicht so ganz genau)immer total schlecht,eine leichte Besserung trat immer meistens nach dem Mittagessen ein.Bei ihm hatte ich ständig Schmerzen wie wenn man seine Tage hat ja und eben das eigendlich übliche.Ich habe bei ihm auch sehr viel zugenommen, vor der Schwangerschaft wog ich 56Kg und am Ende der Schwangerschaft wog ich über 80Kg, als er dann ein paar Monate auf der Welt war wurde mein Gewicht wieder weniger aber blieb bei 64Kg stehen(leider).Achja ich war tierisch antriebslos und super faul,habe den ganzen Tag vor dem TV oder dem PC gehangen und Süßes gefuttert *schäm*

Ja dann bin ich ja auch recht schnell wieder schwanger geworden.Diesmal solls ja ein Mädchen sein.Mir ist wie bei meinem Sohn übel, es ist zwar besser geworden aber es ist immernoch da und ich bin in der 36.ssw.Ich habe viel mehr und schlimmere Schmerzen als bei meinem Sohn und die Kleine Maus liegt auch schon die ganze Schwangerschaft sehr tief.Diesmal habe ich einen leichten Putzfimmel bekommen.Ich räume viel auf und putze viel und die kleinste Unordnung find ich schon schlimm,es ist dann schwer das zu ignorieren wenn mal was rumliegt,oder der Abwasch mal rumsteht.Natürlich bin auch ich oftmals träge nur eben nicht so extrem hihi.Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kleine umfrage!!1

Antwort von kat_log, 15. SSW am 27.06.2007, 9:05 Uhr

Hallo,

dass man das mit der Übelkeit auf das Geschlecht des KIndes beziehen kann ist ein Ammenmärchen, aber im letzten Ärzteblatt war dazu ein sehr interessanter Artikel.
http://www.deutsches-aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=56117

Da steht drin, dass die Übelkeit viele Ursachen haben kann, aber wenn man es aufs Geschlecht beziehen möchte, dann ist Frauen, die ein Mädchen bekommen übler, wegen des hohen Östrogenspiegels.

Mir war in der ersten SS bis zum 7. Mnat dauernd übel und ich musste erbrechen und es wurde ein Mädchen. Diemal war es mir auch ziemlich übel, aber ohne Erbrechen, trotzdem denke ich, dass es wieder ein Mädel wird.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei den jungs keine beschwerden, beim mädel das volle progra

Antwort von mama3 am 27.06.2007, 9:07 Uhr

mm, und da wusst ich auch es wird ein mädchen weil die ss total anders war ;o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.