Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettsche am 31.03.2009, 14:52 Uhr

mal ne ganz andere frage....

...mich würde mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der die pille einmal vergessen hat, und nun schwanger ist!?
hab grad ziemlich angst, das mir das passiert sein könnte....

aber gibts das eigentlich?
einmal vergessen und gleich schwanger?
liebe grüsse,
nettsche

 
6 Antworten:

Re: mal ne ganz andere frage....

Antwort von Loona85, 30. SSW am 31.03.2009, 15:06 Uhr

könnt schon sein!

hast du sie innerhalb von 12 stunden nachgeholt?

es heißt ja immer, man hat 12 stunden zeit die pille nachzuholen und man sollte trotzdem zusätzlich verhüten!

ich bin nicht mit pille schwanger geworden, aber ich kenne welche die mit pille schwanger geworden sind!

also es würde schon gehen wenn man sie vergisst, dass dann was passiert!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere frage....

Antwort von Keks10, 28. SSW am 31.03.2009, 15:19 Uhr

hallo,

mir ist es passiert, hab sie einige male vergessen u. bin ss geworden, aber es war keine absicht......nachwuchs war bei uns eigentlich später geplant,nun freuen wir uns trotzdem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere frage....

Antwort von lovely, 38. SSW am 31.03.2009, 15:46 Uhr

.. bei mir nicht, aber meiner freundin ist es 2x so passiert - sie hatte durchfall - nahm regelmässig die pille (sie wollte noch nicht wirklich ein kind ... ) aber dann wurde sie so 2 x ss - heute sind die kinder auch schon gross und sie ist froh, darüber dass sie sie hat.

alles gute für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere frage....

Antwort von Anja1078, 39. SSW am 31.03.2009, 15:52 Uhr

Ich glaube, wenn man sie EINMAL vergessen hat, ist es eher selten, dass man Schwanger wird...kommt natürlich drauf an, wie lange und wie regelmäßig man sie schon nimmt...

Ich habe sie früher ab und zu mal vergessen...und am nächsten Abend dann 2 eingenommen...soll man auch nicht...ich bin trotzdem nicht schwanger geworden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere frage....

Antwort von nettsche am 31.03.2009, 17:17 Uhr

vielen dank für eure antworten!
ich hab schon 2 mädels...bin SEHR froh darüber....nun noch ein 3. wäre schon echt ne herausforderung und nicht wirklich nach meinem plan.....aber was im leben lässt sich schon planen!?
ich hoffe das ich NICHT schwanger bin....und wenn doch, dann HERZLICH WILLKOMMEN
güssle,
nettsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere frage....

Antwort von kati90, 31. SSW am 31.03.2009, 22:59 Uhr

also bei einmal glaub ich nicht, ich hab sie relativ häufig vergessen... bin nun ab morgen in der 32. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.