Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama, 21. SSW am 12.04.2010, 11:18 Uhr

mal ne ganz andere Frage hab

hat zufällig irgendwer irgendwo mal nen Bauchband im Fußball-look gesehen, stell mir das ganz witzig vor so zur WM mit Fußball in der Mitte.
Oder weiß jemand wo es elastischen Stoff in dem Muster gibt, nähen könnt ich mir die ja dann allein.

 
4 Antworten:

Re: mal ne ganz andere Frage hab

Antwort von Kathi10486 am 12.04.2010, 11:26 Uhr

Habe eben mal gegooglt aber leider nichts gefunden hmm:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich...

Antwort von emmi_lou, 6. SSW am 12.04.2010, 11:37 Uhr

http://www.la-belly-shop.de/Groesse-38-bis-42_c3_sid216009eda1147d8191b417dca9b7888d_x1.htm

Ich denke, dass ich das was Du suchst. Richtig?

LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere Frage hab

Antwort von nidan, 24. SSW am 12.04.2010, 14:03 Uhr

Hallo,

oder Du nimmst ein weißes und bügelst die Motive auf.

Hab meinem Sohn jetzt auch schon ein paar Sachen bebügelt.
Ein Kissen, ein T-Shirt, ne Stofftasche.
Habe hierzu sein Lieblingsmotiv im I-Net gesucht und auf diese Bügelfolie aufgedruckt. Hält super und sieht individueller aus.
Und ich muß nicht nur knallrote T-Shirts mit "cars"-Motiven kaufen, sondern kann auch ein hübscheres hellblaues oder weißes nehmen und fältt nicht ganz so doll auf. Mein Kleiner liebt es und mein Geschmack wird auch besser getroffen.

OK, meine Bastelstunde ist vorbei. Musste jetzt meinen Tip einfach los werden. Ich bin total begeistert von den Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne ganz andere Frage hab

Antwort von SvenjaMama, 21. SSW am 12.04.2010, 16:19 Uhr

Danke ich such ja mehr eins das komplett dieses Fußballmuster hat, so dass es aussieht als hätt man da einen in der Mitte.
Aber lieben Dank nochmal an Euch, vielleicht probier ichs mit Textilfarbe und selber malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.