Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 7. SSW am 13.03.2011, 21:48 Uhr

mal ne frage

habe einen 400 euro job zum putzen...private haushalte muss ich was beachten?wenn ich langsam mache ist alles okay oder
was soll ich meiden?

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von mf4 am 13.03.2011, 23:08 Uhr

Ich nehme an du machst was man im Haushalt zu hause auch macht.
Was soll man da beachten? Da macht man doch auch den Haushalt normal, wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von surfmolch, 30. SSW am 14.03.2011, 4:41 Uhr

Hallo,
ich habe auch einen Nebenjob als Reinigungskraft.
Es geht alles wunderbar,auch immer noch mit dicker Plautze,es ist zwar manchmal beschwerlich,wenn ich Treppensteigen muss,oder mal in der Hocke und wieder hoch muss,aber sonst alles Bestens.
Aber wir Menschen sind ja verschieden,was dem Einen überhaupt nicht schwer fällt,ist für den Anderen eine echte Hürde.
Höre einfach auf Deinen Körper,wenn Du Signale bekommst,dass es Dir dabei nicht gut geht,mußt Du kürzer treten und die Arbeit reduzieren.
Meiden würde ich nur schwere Lasten zu heben,aber das ist jawohl nicht gegeben.
Eine schöne Kugelzeit wünscht
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.