Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicki86, 32. SSW am 08.09.2010, 16:07 Uhr

mal ne frage

hallo ihr lieben!
wollte euch mal fragen wie ihr den namen tamara findet????
für uns steht er fest,alle finden ihn furchtbar
wollt nur mal wissen ob den noch jemand mag

 
7 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von MaSchie26 am 08.09.2010, 16:09 Uhr

euch muss er doch gefallen. sch...drauf was die anderen sagen!
ich finde ihn übrigens toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Judith22, 10. SSW am 08.09.2010, 16:10 Uhr

huhu,

naja ich mag den namen nicht so sehr, vorallem als rufname, find ich schon zu alt dafür! Wenn es bei uns ein mädchen wird, bekommt es den namen tamara als zweit namen, weil meine mum so heist!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne fraget

Antwort von Bananenmama, 22. SSW am 08.09.2010, 16:13 Uhr

Ich find ihn schön und wenn er euch gefällt.... ist doch egal was die Anderen sagen. Ich hätte fast meinem Kleinen nicht den Namen geben können, weil er meiner Schwiegermutter nicht gefallen hat... aber mal ehrlich die Namen die SIE mir vorgeschlagen hat gingen gar nicht!!!! Ihr müsst glücklich sein und das Kind muss damit leben( und das kann man mit TAmara definiv) und niemand sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Patti1977 am 08.09.2010, 16:31 Uhr

deswegen hab ich beim zweiten den mund gehalten wegen namen.

tamara danz, tolle sängerin. das verbinde ich mit dem namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von feuervogellilly, 23. SSW am 08.09.2010, 16:50 Uhr

euch muss er doch gefallen und mehr zählt nicht, bei uns ist es nicht anders, unseren namen finde auch nicht alle toll und wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von mamagaga am 08.09.2010, 17:21 Uhr

also, ich würde ihn jetzt nicht aussuchen - aber es ist ja auch nicht mein kind... EUCH muss der name gefallen, denn IHR werdet euer leben lang euer kind so rufen!!!
p.s. aus demselben grund haben wir den namen unseres sohnes erst gesagt, als er schon auf der welt war - dann sind alle begeistert vom baby und keiner regt sich über den namen auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 08.09.2010, 18:01 Uhr

ich fand den namen toll und wäre unsere maus nicht nach ihrer uroma benannt worden, so hätten wir auch überlegt unsere maus tamara zu nennen - heißt halt nicht jeder und mir ist es wurscht was andere denken. und das sollte euch auch egal sein - immerhin muss er euch gefallen. will man einen namen wie emma nehmen, bei dem, wenn er gerufen wird, jedes 4. kind aufsteht und hier ruft? neeeein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.