Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettybuh79 am 25.06.2007, 19:34 Uhr

mal ne frage????

hallo,

da ich ja meine zweite FG-AS am 24.05 hatte wollte ich mal wissen ab wann habt ihre eure mens wieder bekommen bei der ersten FG-AS hatte ich meine mens nach 30tagen wieder bekommen nun habe ich meine mens noch nicht und mache mir nun sorgen weil ich ja auch ein paar anzeichen einer ss habe aber der test ist negativ und ich glaube jetzt das ich devinitiv nicht ss sein kann aber wo bleibt die mens ich warte schon mach mir echt sorgen weil ohne mens kein ei-sprung oder?


kann mir jemand rat geben was es sein könnte oder bei wem es ähnlich wahr??????????


lg betty

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage????

Antwort von happydream am 25.06.2007, 20:06 Uhr

Hallo,
also ich habe meine tage nach Fg 28tage später bekommen! und man kann eein ES haben ohne mens hatte ich auch aber das war denn ein abgang ja jetzt hat es wieder geklappt und ich bin in 6woche! also mach dir nicht soviele sorgen sie wird schon eintrudeln ansonsten gehe zum arzt wenn es dir sorgen macht!!
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage????

Antwort von superplanschi, 14. SSW am 26.06.2007, 10:24 Uhr

Hallo; ich dachte du schickst ne schöne Nachricht rüber? Muß egal mal an Dich denken. Schade, das es noch nix positives zu melden gibt. Drück Dir aber immer noch die Daumen. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.