Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream am 21.06.2007, 18:57 Uhr

Mal ne frage zur umstandsmode!

Hi Mädels,
fals ich umstandsmode brauche sollte ich mir welche holen in der größe die ich sonst auch trage oder eine nr. größer? bei miner ersten SS, brauchte ich sowas nicht!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Mal ne frage zur umstandsmode!

Antwort von Bewilu, 26. SSW am 21.06.2007, 19:07 Uhr

Ich trage normalerweise meine Kleidung in Gr. 34/36 und habe in allen drei SS immer die Gr. S getragen.

Mir fällt jetzt keine Firma (H+M, Bellybutton, Seraphine, Christoff...) ein, die grösser oder kleiner schneidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In deiner Größe! Die sind alle schon weiter geschnitten :-)

Antwort von Galuppy, 14+4. SSW am 21.06.2007, 19:07 Uhr

o.T.
aber LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage zur umstandsmode!

Antwort von nicol, 18. SSW am 21.06.2007, 19:09 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen, bloß nicht ne Nummer größer. Mir passen sonst ehr M Sachen, aber die Schwangerschaftssachen in M sind mir viel zu groß und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir je passen werden.

Liebe Grüße

Nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage zur umstandsmode!

Antwort von happydream am 21.06.2007, 19:11 Uhr

danke für die antworten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage zur umstandsmode!

Antwort von phifeha, 37. SSW am 21.06.2007, 19:18 Uhr

ich musste für die anfangszeit immer die normale grösse nehmen, wie auch die, die ich ohne ss trage ( 42/44)...zum schluss passten die aber nemmer, wegen doofen schnitt oder weil halt einfach zu eng...da habe ich dann klamotten in einer nummer grösser an!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage zur umstandsmode!

Antwort von paperina, 16+5. SSW am 22.06.2007, 12:28 Uhr

Hallo!

Ich habe bis jetzt nur eine Hose, aber ich habe sie eine Nr. größer als meine Normalgröße gekauft...

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die vorher die 32, also XS, hatte... ausserdem hatte ich schon vorher ein bisschen zugenommen, so, dass sie bereits ziemlich knapp war.

Naja.. eine andere Wahl hätte ich eigentlich gar nicht gehabt.. es ist so schon schwer etwas ind er Größe 34 zu bekommen.. 32 bzw. XS wäre wahrscheinlich fast unmöglich..

lg,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.