Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 17. SSW am 02.08.2010, 13:17 Uhr

mal ne frage zum essen.

wie sieht es den eigentlich mit dem verpackten lachsschinken aus? den kann man doch unbedenklich essen, oder? esse den gerne der so den kräuterrand hat. u heute meinte mein schatz kannst du den überhaupt essen? ich so den ess ich doch ab und an u jetzt hat er mich ganz durcheinander gebracht... danke euch...meine aber nicht den lachs der roh auch zu kaufen ist. ich bin mir nicht ganz sicher ob der andere auch zu der rohen sorte fällt..
waren heute im bad gewesen, aber es war mir wieder unangenhm gewesen...so macht es dann keinen spass..... ;(
aber ich will mich trotzdem mal so ne schnupperstunde machen, wenn bei uns wieder schwangeren schwimmen ist...lg

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage zum essen.

Antwort von claudia2406 am 02.08.2010, 14:55 Uhr

hallo,

"eigentlich" solltest du den lachsschinken "ehr nicht" essen. erstens ist er roh (also nur gepökelt) und zweitens: aufschnitte etc. was unter schutzatmosphäre verpackt wird (ausnahme bildet käse!!!), ist "unsicherer" als frisch aufgeschnittene kochwurst vom metzger deines vertrauens.

ich lege die betonung auf "eigentlich ehr nicht".

nachzulesen auch unter:

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

grüße

claudia & ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zum essen.

Antwort von Satania, 14. SSW am 02.08.2010, 16:26 Uhr

ahja...langsam bin ich verwirrt...letzten las ich das man eher das zeug vom metzger meiden soll und das fabrikverpackte sicherer wäre XD
is was dir schmeckt ausser rohes fleisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.