Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 17. SSW am 01.08.2010, 20:03 Uhr

mal ne frage zum essen...

wie siehts den eigentlich mit lachsschinken in der ss aus? meine den verpackten...den kann man doch unbedenklich essen, oder?

 
3 Antworten:

Re: mal ne frage zum essen...

Antwort von Linchen_90, 29. SSW am 01.08.2010, 21:12 Uhr

Also du kannst in der Schwangerschaft alles unbedenklich essen.. Ich esse das wo nach mir ist und worauf ich lust hab.. Warum solls auch schaden??
Meine FA hat gesagt ich soll mich einfach abwechsluchsreich ernähren und gesund.. Und einfach das esssen wonach mir ist.. ;) warum manche sich da solche gedanken machen?
29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zum essen...

Antwort von Linchen_90, 29. SSW am 01.08.2010, 21:12 Uhr

Also du kannst in der Schwangerschaft alles unbedenklich essen.. Ich esse das wo nach mir ist und worauf ich lust hab.. Warum solls auch schaden??
Meine FA hat gesagt ich soll mich einfach abwechsluchsreich ernähren und gesund.. Und einfach das esssen wonach mir ist.. ;) warum manche sich da solche gedanken machen?
29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zum essen...

Antwort von irka09, 27. SSW am 01.08.2010, 21:44 Uhr

ich meine ALLES essen muss ja auch nciht sein, auf rohes fleisch (also mett und so) sollte man besser verzichten, aber sonst kannste alles essen was abgepackt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.