Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 28.06.2010, 14:22 Uhr

mal ne frage wegen cervixlänge

wie unterschiedlich kann/soll/darf die sein?
26ssw war die länge laut mutterpass noch 42mm
im krankenhaus letzte woche war ich wegen blutungen und wehen und da war die cervixlänge 33mm...bei meinem frauenarzt eben auch.sagen aber alle ist völlig ok und normal.irritiert mich aber ein wenig weil es ist ja immerhin ein ganzer cm unterschied...was beudetet sone verkürzung überhaupt?ist das wirklich so egal das es jetzt so viel weniger ist????

 
2 Antworten:

Re: mal ne frage wegen cervixlänge

Antwort von Arndti am 28.06.2010, 14:38 Uhr

alles was über 25mm ist is völlig ok und am ende der ss ist es auch normal das es weniger wird. keine angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von mamivonbaldzwei am 28.06.2010, 14:45 Uhr

bin jetzt 31+3ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.