Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05, 38. SSW am 18.11.2007, 20:42 Uhr

Mal ne frage hab

Hallo.Und zwar geht es um ne freundin von mir.Sie ist jetzt im 6.Monat schwanger.Und ihr schläft der rücken ständig ein wenn sie läuft.Wisst ihr vielleicht was das ist oder ob es schlimm ist?Und ihr bauch wird auch immer so hart und dann wieder weich aber ohne schmerzen?

Wäre dankbar für eine Antwort.

lg tigerchen05

 
5 Antworten:

Re: Mal ne frage hab

Antwort von kerstin2000, 35. SSW am 18.11.2007, 21:17 Uhr

ich versuche solange wie möglich das auto zu benutzen. ich finde das einfacher als zu fuss zu gehen oder mit dem bus zu fahren. allerdings werde ich ab der nächsten woche versuchen, die autobahn zu meiden, da ich dann doch ein bischen besorgt bin, dass etwas passieren könnte ... ansonsten fahre ich solange wie möglich...

lg und alles gute

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab

Antwort von Mary jay, 24. SSW am 18.11.2007, 21:20 Uhr

Hallo!
Das mit den rücken weiß ich auch net...Aber das ihre bauch hart wird ist normal!Sind übungswehen...Das hab ich auch,hab meine hebi gefragt und sie meinte es sei übungswehen!
Wenn sie aber trotzdem so besorgt ist,soll sie mal beim doc anrufen und nachfragen!
LG
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab

Antwort von kerstin2000, 35. SSW am 18.11.2007, 21:23 Uhr

sorry - falschen thread beantwortet ...

lg grüße

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kind liegt auf nerv + übungswehen. nix schlimmes! lg ot

Antwort von anwo, 40+7. SSW am 18.11.2007, 21:45 Uhr

^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schieße mich anwo an...

Antwort von anjos, 10. SSW am 18.11.2007, 22:15 Uhr

... das ist nichts schlimmes... vllt. kann die Hebi mit Akkupunktur was dagegen machen, also gegen die Rückenprobleme!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.