Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 10+4. SSW am 26.07.2007, 22:07 Uhr

Mal ne frage hab???

Hallo,
bin schwanger und ich möchte nun gerne mein führerschein machen, kann ich den führerschein machen trotz schwangerschaft?
also wenn das baby da ist dann geht es leider nicht, ich wüsste nicht wo ich die zwei kids hin brigen sollte während der fahrstd. und da mein mann ja auch noch arbeitet und er auch bald den führerschein machen will!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Mal ne frage hab???

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 26.07.2007, 22:09 Uhr

Was sollte dagegen sprechen? Natürlich kannst du den Führerschein machen. Vom Flugschein für Raketen solltest du aber Abstand nehmen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab???

Antwort von ladybird1177, 27. SSW am 26.07.2007, 22:18 Uhr

Klar, warum nicht? Vielleicht nicht unbedingt Motorrad-Führerschein!
(Mein Mann macht gerade Motorrad-Führerschein und ich bin ganz neidisch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab???

Antwort von engelchen500, 28. SSW am 26.07.2007, 22:55 Uhr

Hi,
natürlich, was sollte denn dagegen sprechen? Nur zu. Später mit 2 Kids biste bestimmt froh ihn zu haben...
Viel Glück, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage hab???

Antwort von happydream am 26.07.2007, 23:05 Uhr

Ja dachte da wäre ein problem aber was für eins keine ahnung *lach* na dann mache ich mal mein führerschein also auto führerschein und hoffentlich bestehe ich ihn *hoff, hoff*
Danke für eure antworten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine gemeinsamkeit..

Antwort von vanessa, 11. SSW am 27.07.2007, 9:03 Uhr

...haben gestern auch ebschlossen,dass ich noch vor baby nr2 den führerschein amche!!!:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi dazu muss ich eine geschichte erzählen

Antwort von CK, 11+2. SSW am 27.07.2007, 10:47 Uhr

meine tante hat ziemlich spät (bitte nicht würgen aber für meine tante war die ss unterwartet) noch einen jungen bekommen mit 38-39 und hat dann auch noch den führerschein gemacht. sie ist 2 mal schon beim fahren durchgerasselt und war bei der dritten prüfung schon hochschwanger da habens mitleid mit ihr gehabt und sie durchgelassen. also happydream - nütz deine ss aus! *g*

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.