Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805, no. SSW am 26.07.2008, 11:14 Uhr

mal ne frage an schon mama´s

hallo ich habe mal ne frage an alle schon muttis,ich habe vor 5 wochen per ks entbunden und hatte meinen wochenfluss nur 4 wochen gehabt .jetzt ende 5 woche habe ich meine periode bekommen die aber sehr stark sind ist das normal? das die periode stark ist. habe nur eine woche gestillt.lg

 
7 Antworten:

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von sosora, 32. SSW am 26.07.2008, 11:16 Uhr

Das kann noch dein Wochenfluss sein.

Das ist nämlich schier unmöglich innerhalb einer Woche einen kompletten Zyklus gehabt zu haben.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von AllisonCameron am 26.07.2008, 11:19 Uhr

Würde auch sagen, dass das noch Wochenfluß ist.

Aber seit der Entbindung habe ich sehr stark meine Regel, viel stärker als vor der Geburt meines Sohnes.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von dadi76, 32. SSW am 26.07.2008, 11:39 Uhr

Dachte auch nach 4 Wochen, es wäre gut und dann fing es noch mal heftigst an!
Meine Regel hatte ich dann erstmal gar nicht, denn 11 Monate kam Nr. 2 zur Welt!
Da hatte ich dann so ca 5 Wochen wochenfluss und dann hat es nochmals 6 Wochen gedauert, bis ich meine Tage bekommen habe!

Lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von sibs1 am 26.07.2008, 11:57 Uhr

Hallo,

bei meinem ersten Kind hatte ich lange Wochenfluß. Das waren fast 8 Wochen, dann hatte ich zwei Tage meine Ruhe und dann habe ich das erste Mal meine Regel bekommen.

bei meinem zweiten Kind hatte ich den Wochenfluß nur 4 Wochen. Dann war Ruhe und nach einer Woche habe ich auch wieder geblutet und ich dachte ich verblute. Meine Frauenärztin sagte dazu, dass man es nicht genau feststellen kann, ob es noch Wochenfluß ist oder schon die Regel. Wenn es aber wieder weniger wird, braucht man sich keine Gedanken machen.

LG Sibs

PS: Noch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von nicma9805 am 26.07.2008, 12:04 Uhr

Hallo,danke erstmal für eure antworten,meine Hebi meinte da ich ja nur die eine woche gestillt habe wäre es wo möglich das es meine periode sein wird da es auch abwechselnd richtig wie blut ist aber auch zwischendurch dunkel rote blutklumpen sind sorry für den ausdruck ich weiss nun auch nicht ausser das es wie wasser läuft. Und nun?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von Mileki, 20. SSW am 26.07.2008, 12:44 Uhr

Ich denke auch dass es die Regel ist, weil wenn Du einen KS hattest, hattest Du ja auch sicherlich gleich ein Ausschabung, dann hat man nicht so lang Wochenfluss wie bei einer Spontangeburt. Und Wenn es läuft wie Wasser ist es sehr unwahrscheinlich dass das nach der Zeit noch WF ist. Der müsste viel schwächer sein.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an schon mama´s

Antwort von Purzeli, 30. SSW am 27.07.2008, 10:22 Uhr

Mmm, Du Arme, da geht's Dir wie mir ;o) Hatte nach dem KS 4 Wochen Wochenfluss und als es nach 4 Tagen wieder los ging, dachte ich, es wär irgenwas. Mit der MEns hab ich nicht gerechnet, denn ich hab ja voll gestillt. Bin dann zum FA, weil ich echt Schiss hatte und der meinte nur, dass ich wohl eine von den wenigen sei, die die Mens gleich wieder bekommen... Tja, da muss man mit leben. Die Mens kam dann wieder total regelmäßig alle 28 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.