Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 17. SSW am 20.09.2008, 22:18 Uhr

Mal ne etwas andere Frage hab

Hallo,

hier mal ne etwas außergewöhnliche Frage zur SS. Wie habt ihr es denn bisher mit der Intimrasur geschafft bis zur 40. SSW? Also bei meiner letzten SS hatte ich total Probleme und hab es dann irgendwann gelassen. Jetzt bin ich ja erst in der 17. SSW und mein Bauch hindert mich schon ganz arg. Aber noch komme ich ja ran. Ich fänd es aber echt unangenehm, wenn ich dann irgendwann wieder einen Busch da hätte... Alle anderen Stellen sind ja kein Problem.

LG
Melone

 
11 Antworten:

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von bubumama, 24. SSW am 20.09.2008, 22:21 Uhr

Ich rasiere mich da nicht , deshalb stellt sich diese Frage nicht.
Im Sommer höchstens mal am "Rand", also dass halt nichts über die Bikinihose raushängt. Aber ansonsten bin ich da bewachsen, sind eh nicht sehr viele, deshalb stört es mich nicht.

Meine Beine und Achseln mache ich noch. Aber wenn ich die Beine nicht mehr schaffe, muss wieder mein Mann ran.
Deiner könnte ja dann auch mal rasieren...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von Arndti am 20.09.2008, 22:22 Uhr

in die dusche breitbeinig setzen und mit handspiegel arbeiten. aber am besten erstmal ohne rasierer gucken weil es im spiegel ja doch anders ist als wenn man es gleich sieht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von Anezka, 27. SSW am 20.09.2008, 22:38 Uhr

Ist gar kein Thema. Wenn ich das nicht mehr hinbekomme macht das mein Mann. Ich rasier mich aber auch alle 2 spätens alle 3 Tage, von daher ist das nicht viel Arbeit. In der letzten Schwangerschaft bin ich einmal im Monat damit zur Kosmetikerin und hab mich wachsen lassen, dann hatte ich erst mal Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von Leni25, 32. SSW am 20.09.2008, 23:24 Uhr

Also ich kenn mich da unten so gut aus, ich krieg das blind hin... Außerdem is das so ein Rasierer mit diesem Schutzgitter - da kann nicht viel passieren. Brauch halt nur ein bisschen länger, da ich vorsichtig und langsam mache. Was mich nervt, ist das die Haare stärker zu sein scheinen und es JUCKT furchtbar wenn die nachwachsen.... Ich überleg ob ich die jetzt einfach wachsen lasse. Sind ja nur noch 2 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von alsame am 20.09.2008, 23:57 Uhr

Ich kenne mich da normalerweise auch gut aus. Aber mit dem dicken Bauch war es etwas schwierig ranzukommen. Hab dann immer einen Spiegel zur Hilfe genommen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von Finje, 31. SSW am 21.09.2008, 8:31 Uhr

Also ich mach das auch blind in der Wanne .... geht ganz gut! Hab mich noch nicht geschnitten oder so! Könnte das auch nicht haben so einen Busch da unten - vorallem weil ich dunkelhaarig bin. Deshalb wird das in der Wanne immer gleich mitgemacht!
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von Maggan22 am 21.09.2008, 9:43 Uhr

*gg* Frag doch deinen Partner ;)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von Joelina77, 19. SSW am 21.09.2008, 10:05 Uhr

Huhu...

Ich mach das auch blind, ist doch echt kein Thema.
Ich guck da nie hin, auch nicht unschwanger - warum denn auch?
Mit den Händen fühl ich wo Haare sind, die werden dann abrasiert und gut ist. Und dran bin ich bisher auch jedes mal gekommen (breitbeinig in die Dusche setzen). Mein Mann freut sich allerdings immer wie verrückt, wenn er mal rasieren darf, also lass ich ihn manchmal auch.

Nen Busch würd ich mir jetzt persönlich auf gar keinen Fall besonders in der SS nicht wachsen lassen - das find ich persönlich halt unappetitlich v.a. weil man da ja vermehrt Ausfluss hat und gerade in der Schwangerschaft viele Leute da unten einen Blick drauf werfen... (ist nur meine Meinung!)

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich Joelina77 anschließen

Antwort von mamselin am 21.09.2008, 10:37 Uhr

habs auch blind gemacht und vor allem in der ss würd ich auf keinen fall wachsen lassen. mir wärs peinlich mich so beim fa oder so zeigen zu müssen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas andere Frage hab

Antwort von knubbelmaus.g, 28. SSW am 21.09.2008, 10:40 Uhr

Hallo,
ich rasiere alle 4-5 tage mit einem Trockenrasierer
die Bikinizone und stutze den Rest.
Dazu stelle ich mich in die Badewanne und damit
ich was sehe lege ich mir einen Handspiegel auf
den Badewannenrand.
Wenn mein Freund zu Hause ist ( hat Wechselschicht )
macht er das.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joelina

Antwort von ifunanya, 28. SSW am 21.09.2008, 13:21 Uhr

Nur mal interessehalber:
du schriebst, in der SS würden bei dir viele Leute einen Blick auf den Intimbereich werfen.
Mich würde mal interessieren, wieso??? udn was ist viele?



Bei mir war es am Anfang nur die FÄ udn halt mein Mann. Das sidn zwei...
Mehr werden es wohl bis zur Geburt auch nicht. Meine Hebi hat da noch nicht geschaut udn selbst mit Hebi (bei der Geburt) sind/ wären es drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.