Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaJ. am 22.06.2005, 19:29 Uhr

Mal ne dringende Frage zu Himbeerblättertee

Ich habe ihn heute zum ersten Mal getrunken und seit heute abend habe ich starken Durchfall&Co.
Kann das am Tee liegen oder eher unwahrscheinlich??
LG
Anja

 
2 Antworten:

Re: Mal ne dringende Frage zu Himbeerblättertee

Antwort von blueeyes36, 38. SSW am 22.06.2005, 19:45 Uhr

ja, es kann davon kommen.Wieviel hast Du denn davon getrunken ? Meine Hebamme meinte man solle mit einem Becher anfangen und sich dann langsam steigern.

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne dringende Frage zu Himbeerblättertee

Antwort von AnjaJ. am 22.06.2005, 20:24 Uhr

2 Becher habe ich in kleinen schlucken über den Tag verteilt getrunken. Mir wurde gesagt ich soll3-4 am Tag trinken....
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.