Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi, 24. SSW am 04.03.2012, 12:49 Uhr

mal ne doofe frage

also mein arbeitsvertrag läuft diesen monat aus und wird nicht verlängert und ich bin seit fast anfang der ss im bv. würde es probleme geben wenn ich kurz vor auslauf des vertrages in ein anderes bundesland ziehe?
ich weiß nicht...ich mach mir da als en kopp drüber...

 
1 Antwort:

Re: mal ne doofe frage

Antwort von emres, 21. SSW am 04.03.2012, 12:52 Uhr

ich würde den AG fragen, da er dich sowieso nicht länger beschäftigt, ob es ihn stört. er ev noch dinge, daten von der zum ende braucht. ob das schriftlich regelmar ist. ansonsten ist es ja egal.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.