Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas am 21.11.2012, 20:56 Uhr

Mal ne blöde frage

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal ne blöde Frae. Vll hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe auch schon einen schwangerschaftstest gemacht. Beide waren negativ. Ich habe meine Periode aber immer sehr sehr zuverlässig, fast auf die Minute genau.

Kann man sich auf die Sets wirklich verlassen? Oder sollte ich mal einen in der Apotheke holen?

Würde mich über Antwort freuen, vll hat a jemand ähnliche Erfahrung!

 
7 Antworten:

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 20:59 Uhr

Hey.

Also ich hab mir so kleine Streifentest im Großpack im Internet bestellt und er war zuverlässig positiv.

Evtl. bleibt deine Periode auch wegen Zysten weg!? Hatte ich auch, allerdings fast nen halbes Jahr lang...

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von februar2007, 21. SSW am 21.11.2012, 21:00 Uhr

Weißt du, wann dein Eisprung war oder weißt du nur, wann die letzte Mens war? Dein Eisprung kann sich auch verschoben haben. Auch wenn das vorher noch niiiiie passiert ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von M.S., 40. SSW am 21.11.2012, 21:01 Uhr

Normal sind die Tests schon ziemlich sicher.

Ich würde noch ein paar Tage warten (vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verschoben) und dann noch einen Test machen.
Wenn deine Tage aber noch deutlich länger ausbleiben bei negativen Test, würde ich das mal vom FA abklären lassen. Vor allem, da du ja sagst, das sie sonst sehr pünktlich kamen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von AlexLukas am 21.11.2012, 21:08 Uhr

An Februar 2007

Weiß nur wann ich meine letzte mens hatte.
Ich werd mal noch ne Woche warten und nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von kiki-oliver am 21.11.2012, 21:25 Uhr

wann testest du denn immer? am besten ist ja morgens, da dann der hcg-wert im urin am höchsten ist. ich habe das bei meiner erste schwangerschaft nicht gewußt und abends getestet. der war negativ, hatte da auch einen aus der apo.
bei meiner tochter hatte ich einen günstigen aus der drogerie und morgens getestet.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von AlexLukas am 21.11.2012, 21:41 Uhr

Ich Teste immer morgens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von Zebra, 10. SSW am 22.11.2012, 16:12 Uhr

Warst du krank,oder hattest du viel Stress? Kann u.U. auch zum Ausbleiben oder Verschieben der Periode führen. Ansonsten warte eine Woche (schlagen auch die Experten vor) und teste dann nochmal, denn dann müsste der Wert im Falle einer Ss hoch genug sein, dass er angezeigt wird.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.