Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 34. SSW am 10.11.2009, 14:27 Uhr

Mal ne Runde Kaffee einstell!

udn bissl ungezuckerten Zwieback mit Butter dazu. Hatte ich jetzt Bock drauf....

 
9 Antworten:

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Patti1977, 34. SSW am 10.11.2009, 14:31 Uhr

Lass es dir schmecken, habe grad mein Nachmittagsmüsli mit Naturjogurt und Karamelsosse hinter mir. Lecker.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Leann, 25. SSW am 10.11.2009, 14:34 Uhr

Und von mir gibts noch einen feinen Schoko-Kuchen aufgetischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Sonnenblume29, 30. SSW am 10.11.2009, 14:35 Uhr

Und von mir gibt es selbst gebacken Plätzchen zum Kaffee dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 10.11.2009, 14:36 Uhr

Ich bin für SCHOKOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KUCHEEEEEEEN :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Leann, 25. SSW am 10.11.2009, 14:37 Uhr

Also, Schokokuchen-Treffpunkt um drei Uhr bei mir zu Hause in der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Patti1977, 34. SSW am 10.11.2009, 14:38 Uhr

Schokokuchen und ein Kurzurlaub, besser gehts kaum. :-))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Lene08 am 10.11.2009, 15:16 Uhr

Ihr seit aber zuckersüß eingestellt. Bin ich hier die einzige Schwangere, die es mehr nach herzhaftem läppert? Lasst es euch munden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Pitry, 9. SSW am 10.11.2009, 16:02 Uhr

dann bekommst du von mir Curryhühnchen mit Reis.

Aber ich klau mir so nen Schokokuchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Runde Kaffee einstell!

Antwort von Lene08 am 11.11.2009, 7:45 Uhr

Hmmm, Danke =), das könnte ich jetzt sofort essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich rieche wie eine Kaffeebohne ;-) und wie war euer tag?

Habe heute 3 Stunden lang die kaffeemaschine unserer Bäckerei auseinander genommen, gereinigt und dabei etwa 3kg (ungelogen!) Kaffeebohnen aus der maschine geholt (in der Elektrik, neben den Mahlwerken...) die Kollegen haben die so verhunzt, weil sie keine Ahnung hatten, wie ...

von Keksraupe 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee?!

Hallo ihr lieben, Ich bin dank icsi ein 2tes mal schwanger geworden und nun geht es los mit ernährung...ich darf wieder 5000 sachen nicht essen und meine frage an euch wäre wie die kaffee Trinker unter euch es handhabt??!!Habt ihr direkt aufgehört oder trinkt ihr weniger und ne ...

von Mausi2022, 6. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Stell mal einen Geburtstagskuchen mit Kaffee und Tee in die Runde :-)

Hallo zusammen, seit Sonntag gehöre ich nun offiziell zum Kreise 35+ Ich lese schon einige Monate hier mit, weil klar war, dass wir ab Mai 2015 versuchen wollen ein 3. Kind zu bekommen. Somit gehe ich - wenn alles klappt - auf die 36 ...

von Manu0707 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.