Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84, ??. SSW am 09.06.2009, 15:25 Uhr

Mal ne Frage....

Hallo Ihr Lieben....

wollt mal fragen, wie lange bei Euch die "Schwangerschaftsbeschwerden" angedauert haben.

Meine Brust zieht und schmerzt seit ungefähr 2 Monaten schon, es ist wirklich schlimm, mein Mann hat leider absolutes Anfass-Verbot!

Und dann diese Übelkeit.....

Ich weiß leider nicht, in welcher SSW ich bin, hab gerade erst erfahren, dass ich schwanger bin, und Doc ist leider im Urlaub....

 
14 Antworten:

Re: Mal ne Frage....

Antwort von schnienamaus am 09.06.2009, 15:28 Uhr

ich denke du wirst damit noch ein bisschen zu kämpfen haben
übelkeit meißt bis zum 3monat
hast du schon einen test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von die liebe, 32. SSW am 09.06.2009, 15:30 Uhr

also meine brust tut bis heute noch schmerzen aber mein mann darf schon ran *g*.

die übelkeit hatte ich bis ca. der 15 sw.

cl. heute 31+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Würmchen84, ??. SSW am 09.06.2009, 15:31 Uhr

Jo... Test hab ich gemacht... Der Teststreifen ist mir fast entgegengesprungen war zum Glück POSITIV !!!!!!!!!!

Die Brust macht mir halt arg zu schaffen! Und das geht ja schon ne ganze Weile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Würmchen84 Re: Mal ne Frage....

Antwort von Keks10, 38. SSW am 09.06.2009, 15:36 Uhr

wann hast du denn deine letzte regel gehabt.....da kannst du es dir doch hier auf der seite ausrechnen, wieweit deine ss ist.......?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von julinicci, 34. SSW am 09.06.2009, 15:38 Uhr

Hallo,

erst mal Herzlichen Glückwunsch,

diese Schmerzen in der Brust hatte ich zum Glück nicht so lange. Ich glaube nur den zweiten Monat über. Mein Freund durfte mich auch gar nicht anfassen.

Ansonsten sollen Beschwerden mit Ablauf des dritten Monats auch vorübergehen. Ich persönlich lag etwas drüber mit Blutungen aber danach hab ich mich und fühle mich immer noch ganz toll.

Ganz viel Spaß beim Rumkugeln

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Würmchen84 Re: Mal ne Frage....

Antwort von Würmchen84 am 09.06.2009, 15:39 Uhr

Anfang Mai.... doch die war sehr sehr schwach im Vergleich zu meiner vorherigen Regel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Würmchen84 Re: Mal ne Frage....

Antwort von Keks10, 38. SSW am 09.06.2009, 15:45 Uhr

datum....?????? das kannst du hier im rechner doch mal eingeben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Veronic@, 26. SSW am 09.06.2009, 16:01 Uhr

hi ich hatte am anfag der ss müdigkeit,übelkeit ,brustspannen! es ging so bis zur 13 ssw! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Würmchen84, ??. SSW am 09.06.2009, 16:06 Uhr

Müdigkeit???? Ich tu grad alles dagegen, dass ich im Büro nicht mit dem Kopf auf die Tastatur knalle.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Veronic@, 26. SSW am 09.06.2009, 16:10 Uhr

ja ich war so müde das ich echt den ganzen tag schlafen konnte```=??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Würmchen84, ??. SSW am 09.06.2009, 16:14 Uhr

Na dann... auf das es nicht doch noch einen großen Knall gibt und ich noch mit einer Beule hier aus dem Büro gehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Veronic@, 26. SSW am 09.06.2009, 16:23 Uhr

wird schon! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Nudel2274, 22. SSW am 09.06.2009, 17:48 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Also mir gings besonders beschissen, habe von der 6. bis zur 14. Woche täglich 3-5 Mal gebrochen, war bettlägrig, hatte permanenten Schwindel und Ohnmachtsanfälle. Infusionen und Spritzen linderten die Beschwerden nur mäßig. Ich war die ganze Zeit krankgeschrieben.

Seit der 18. oder 19. SSW habe ich nicht mehr gebrochen, immerhin. Aber meine Brüste tun immer noch weh, der Rücken inzwischen auch, aber das gehört wohl dazu! Ist irgendwie auch peanuts im Vergleich zu meinen ersten harten Wochen!

Viele Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage....

Antwort von Johnnymami am 10.06.2009, 7:14 Uhr

Übelkeit ging 4 Monate bei mir, Brustbeschwerden hatte ich nicht.

lG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.