Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brenda317, 34. SSW am 22.06.2005, 7:09 Uhr

Mal ´ne Frage.

Hallo, ich lebe noch. Ich hab´da mal eine Frage an alle Schwangeren, bei denen es dem ende entgegen geht. Sagt mal fühlt ihr euch auch so fertig? so richtig alle, Akku leer, total ausgelutscht? Ich weiss echt nicht was mit mir los ist. Ich kann kaum schlafen, habe immer noch fürchterliches Sodbrennen und bekomme ziemlich schlecht Luft. nicht wegen krank oder Heuschnupfen, Nein wie eine alte Dampfmaschine.
Ich habe irgendwie echt keine Lust mehr.
Kann mir mal jemand helfen? So mit in den Arm nehmen und drücken und so?
Die völlig gefrustete
Bianka

 
4 Antworten:

Re: Mal ´ne Frage.

Antwort von Sina26, 34. SSW am 22.06.2005, 7:12 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest. Bei diesem Wetter geht es mir genauso.
Aber wir habene es ja bald überstanden und wir wissen ja warum es uns so geht. Damit wir bald in den Genuss eines freudigen Ereigniss kommen.
LIeben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ´ne Frage.

Antwort von delphin555, 38. SSW am 22.06.2005, 7:38 Uhr

Also ich glaub, ich kann dich trösten. Bei mir wars um die Zeit auch so. Wollte gar nicht mehr aus dem Haus. Und im Auto konnte ich gar nicht mehr sitzen, weil mir das Kind dann total die Luft abgschnürt hat.
Aber so seit der 36.Woche ist es wieder besser. Sogar das Sodbrennen ist fast gar nicht mehr da.
Ich bin sogar wieder richtig unternehmungslustig.
Also hab noch ein bischen Geduld, es wird besser.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ´ne Frage.

Antwort von MelliS, 30. SSW am 22.06.2005, 7:44 Uhr

Ich drücke dich auch ganz fest. Dann weiß ich ja was mir so in den nächsten Wochen noch bevor steht. Na ja schlafen kann ich auch nicht mehr und lust habe ich eigentlich zu nichts mehr würde am liebsten den ganzen Tag faul in der Ecke liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ´ne Frage.

Antwort von AnjaJ., 37 oder so. SSW am 22.06.2005, 9:20 Uhr

Hi, mir geht es genauso.
Also diese keine Lust mehr Phase wird von deinem Körper gesendet gegen Ende der SS um dir die Geburt leichter zu machen. Es nimmt ein bisschen die Angst vor der Geburt.Typisch Hormone eben.
Gegen Sodbrennen hilft mir sehr gut Haselnüsse essen.Ist ein Tip von meiner Hebi und hat auch in der letzten SS wunderbar funktioniert.
Das Atmen liegt mit Sicherheit zum einen am Wetter aber auch an den Gewicht was du zusätzlich mit dir rumschleppst. Wenn der Bauch sich senkt, wird das ein bisschen besser, aber dafür kommen dann andere "Nebenwirkungen".
Was ich in meiner letzten SS auch nicht hatte, aber dafür diesmal um so heftiger sind Symphysenschmerzen.
Das sit auch übel und ich wäre dafür lieber kurzatmig.
Wünsche dir weiterhin alles gute
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.