Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne84, 22. SSW am 14.01.2007, 21:27 Uhr

Mal ne Frage zum Gipsabdruck vom Bauch:

Was macht ihr mit den Teilen??? Ich find das toll und wollte das später auch machen. Aber ich frage mich gerade, wo ich das Ding dann hinstellen (-legen?) soll?

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage zum Gipsabdruck vom Bauch:

Antwort von jolina02, 37. SSW am 14.01.2007, 21:44 Uhr

Ich habe den Abdruck gestern gemacht, er wird jetzt bearbeitet und dann bemalt.
Und wird dann über unser Bett an die Wand gehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage zum Gipsabdruck vom Bauch:

Antwort von melle83, 28. SSW am 15.01.2007, 8:18 Uhr

Ich werde ihn so in der 36. SSW Woche machen, ihn schön bemalen und ins Kinderzimmer hängen!
Meine Freundin hat in ihren Löcher gebort, Lichterkette durch und im Schlafzimmer übers Bett! Sah auch toll aus!

Hab jetzt mal irgenwo einen gesehen, der war komplett ausgegossen und auf einen Ständer gestellt! So wie eine Schneider-Puppe! Sah auch süß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.