Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 25. SSW am 22.03.2010, 18:35 Uhr

Mal ne Frage hab...weight watchers!

Hi Ihr Lieben,

hab mal ne Frage an euch.
Habe mich vor meiner ss immer mal wieder zwischendurch locker nach ww gerichtet und z.B vor dem Sommer etwas für meine Bikinifigur getan. Jetzt in der ss habe ich das immernoch so im Kopf, ich esse aber ganz normal achte nur mehr über den Tag gesehen was ich esse oder zügle mich wenn ich mal übertrieben habe. Hab auch normal zugenommen so 6 kg ca bis jetzt.
Meint ihr das ist vielleicht nicht gut?Die Kleine ist gut entwickelt und ich verzichte ja nicht auf bestimmte Lebensmittel.
Fühl mich nur wohler wenn ich es einigermaßen mit meinem Gewicht unter Kontrolle hab!

Liebe Grüße
Maja

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab...weight watchers!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 5. SSW am 22.03.2010, 18:42 Uhr

hallo, solange du das als gewichtskontrolle und nicht als diät siehst ist doch alles gut. ich glaube bei ww gibts doch auch ein programm für schwangere, glaube da muss man 10 points addieren und hat so auch ne gute kontrolle. und solange es dem baby gut geht ist doch auch alles roger...
darfst nur nicht abnehmen denk ich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab...weight watchers!

Antwort von joy-for-good, 22. SSW am 22.03.2010, 18:54 Uhr

bei WW gibt es zwar KEIN Schwangerenprogramm, sondern nur für stillmamis, aber es ist meines erachtens eine Ernährungsumstellung und grundsätzlich gesund. Daher halte ich es nicht für bedenklich, wenn man aufpasst, was man ja immer tun sollte. Was du machst, empfinde ich durchaus als natürlich und gesund. Leider fehlt es vielen an Selbstdisziplin diesbezüglich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab...weight watchers!

Antwort von mausengelchen, 31. SSW am 22.03.2010, 23:03 Uhr

Also ich denke nicht, dass das schädlich ist. Der Grundgedanke von WW ist ja, dass man sich gesund ernährt und genau das sollst du ja auch in der SS machen oder? Nur von wegen Gewicht unter Kontrolle haben wollen, das solltest du nicht zu genau nehmen. Ein Kilo mehr auf der Waage ist glaub ich net so schlimm. Ich weiß das nicht genau, da ich in den 8,5 Monaten in den ich jetzt schwanger bin nur abgenommen habe, da ich stark übergewichtig bin. Aber immerhin nimmst ja nicht nur du zu, sondern dein Zwerg wächst und legt auch zu.

Hin und wieder fehlt mir auch die Selbstdisziplin
Also ich hab für mich jetzt beschlossen keine Gewichtsreduktion mehr nur noch halten, aber in dem Moment wo ich mich dem Gemüse ergebe nehm ich automatisch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.