Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs am 04.02.2011, 5:50 Uhr

Mal ne Frage an alle..

Hat schon mal von euch jemand die Test´s negativ gehabt, war aber dann trotzdem schwanger?ich hab schon drei Test´s gemacht von billig bis teuer und alle zeigen negativ an...hab aber ss-anzeichen (ich weiß wie es ist ss zu sein) aber von mens ist nichts in sicht...bin heute ZT 37..
danke schon mal für eure antworten..
lg christine

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage an alle..

Antwort von xHoneySx am 04.02.2011, 6:23 Uhr

Ich hatte auch erst 3 Negative Teste & jetzt ist mein Sohn 7 1/2 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an alle..

Antwort von guinan am 04.02.2011, 8:15 Uhr

Mein neg. Test beim FA, nachdem ich 2 Wochen überfällig war, ist jetzt 6,5 Jahre alt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.