Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u- am 18.04.2017, 22:26 Uhr

Mal nach langer Zeit melden...

Einige kennen mich vielleicht noch und meine Geschichte. 4 Fehlgeburten und davon 2 späte.
Jetzt haben wir unsere Prinzessin schon über 1 Jahr und ich kann es immer noch kaum glauben und bin echt jeden Tag dankbar und froh, dass wir die Hoffnung nie aufgegeben haben. Momentan verhüten wir nicht und lassen uns mal überraschen ob es doch nochmal klappt, weil ich mit der Prinzessin nur mit künstlicher Befruchtung schwanger geworden bin. Aber den Weg wollen wir nicht nochmal gehen. Also entweder klappt's oder nicht. Mal abwarten. Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mal nach langer Zeit melden...

Antwort von mf4 am 18.04.2017, 22:32 Uhr

Hallo g-b-u, kann gar nicht glauben, dass sie nun schon über 1 Jahr ist.
Ich erinnere mich sehr gut, es hat mich damals sehr bewegt und ich habe mich wahnsinnig für dich/euch gefreut.
Ich hab damals des öfteren geschrieben "alles wird gut" und es wurde alles gut.
Für euch von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nach langer Zeit melden...

Antwort von Philo am 19.04.2017, 12:22 Uhr

Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Wir waren zweimal gemeinsam schwanger und ich haben dadurch deinen Weg verfolgt.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und - so Gott will - noch ein Wunder.
Liebe Grüße,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nach langer Zeit melden...

Antwort von merrie85 am 19.04.2017, 15:05 Uhr

Wie schön, dass alles gut geworden ist! Habe deine Geschichte auch oft mitverfolgt und freue mich sehr für dich! Die Zeit vergeht wie im Flug, auch mein Kleinster hatte im März seinen ersten Geburtstag... Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nach langer Zeit melden...

Antwort von @ntje am 20.04.2017, 12:45 Uhr

Ich wuensche Dir eine Schwangerschaft die Du zufaellig, weil voellig beschwerdefrei, erst in der 14. Woche bemerkst, nach der groessten Bangezeit, die dann voellig langweilig und normgerecht bis zum Ende laeuft und mit einer kurzen, netten Geburt endet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.