Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 24. SSW am 10.08.2006, 8:53 Uhr

mal leid klagen will...

moin die damen ..


muss mich mal eben bißchen ausheulen..

hab eine schreckliche nacht hinter mir und genauso gerädert fühl ich mich jetzt.
ich mußte in der nacht 3 mal (!!) zum pinkeln, wenn ich davon nicht wach war wurd ich durch kustige wadenkrämpfe geweckt, der menne ist nicht daheim weil er die woche beruflich unterwegs ist und dann hab ich noch schimm geträumt.
habt ihr gute tips wie man solch eine nacht demnächst vermeiden kann?!

grüße..

die müde evletta.

 
6 Antworten:

Re: mal leid klagen will...

Antwort von Leonie03, 21. SSW am 10.08.2006, 9:05 Uhr

Wie wärs mit Abends vor dem zu Bett gehen nicht mehr sooo viel trinken, dann viel Magnesium und die Träume muss man hin nehmen, hab ich auch. Da ist man froh wenn man morgens wieder aufwacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal leid klagen will...

Antwort von emma5, 27. SSW am 10.08.2006, 9:43 Uhr

Hallo,
also mir gehts schon sicher seit 4 Wochen so, dass ich nachts öfter aufstehen muss, um zu pinkeln - bin auch schon zienmlihc gereädert - wenig trinekn vorher hilft mir auch nicht wirklich...
was die Krämpfe betrifft: Ich hab auch oft furchtbare Krämpfe - nehme sogar eine leichte Überdosis Magnesium und mein Mann massiert und cremt die waden vorher ein, aber nix half.
Aber seit 3 tagen DIE Lösung: Kauf die ein Venenkissen zum Füsse hochlagern! Seit ich das hab, sind die Kränmpfe verschwunden und wider erwarten stört es mich beim schlafen überhaupt nicht; kann sogas seitlich liegen... (wir haben unseres beim D*nischen Bettenlager gekauft für 20 Euro .- die kosten sonst nämnlichmeist ab 70 €!! Das ist schon heftig)

Aber beorg dir sowas, wenn du öfter Probleme mit Krämpfen hast - es lohnt sich allemal!!

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal leid klagen will...

Antwort von gwendoline, 38. SSW am 10.08.2006, 10:56 Uhr

nur 3x ist doch toll, seit mein Mäuschen so richtig schön nach unten drückt, komm ich auf 5-6x plus aufwachen wegen unbequem und und und...
gegen die Krämpfe schließe ich mich meinen Voschreiberinnen an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal leid klagen will...

Antwort von Jenny+Luca, 31. SSW am 10.08.2006, 11:18 Uhr

haha... 3 mal is ja ein traum ......

ich geh auch 5-6 mal noch dazu unter schmerzen sprich ich kann kaum aufstehen weilich rücken und hüftschmerzen habe...... weniger trinken hilft da auch nich wirklich ;( krämpfe hab ich glücklichweise nicht sooft und wenn nur morgens da kann ich dann eh aufstehen

gegen das klo gehen kann ich nur sagen da musst durch was die krämpfe anbelangt versuch mal abends bevor du schlafen gehst ne magnesium tablette zu nehmen vielleicht hilft das und die alpträume... ja da musst du leider auchdurch ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal leid klagen will...

Antwort von Danielaxxx, 29. SSW am 10.08.2006, 13:00 Uhr

dreimal?
sei froh...
bin jede stunde wach..
hab inzwischen unter den beinen soviele kissen, wie unterm kopf..hilft bißchen gegen krämpfe.. hab zwar einen mann da zum massieren der waden, der denkt nur leider nicht dran..
weniger trinken würd ich auf keinen fall..
und gegen die träume??
vielleicht ein lustiges buch vorher lesen?so zur entspannung?

viel erfolg, daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewöhn dich schonmal dran ;-)

Antwort von Mama von Joshua, 36. SSW am 10.08.2006, 18:08 Uhr

Dreimal aufstehen in der Nacht ist noch human, bei mir findet nachts der Klobesuch mittlerweile stündlich statt, Wadenkrämpfe habe ich keine oder nur ganz selten, versuchs mal mit Magnesium, leg dich auf die Seite und stopf dir ein Stillkissen oder so etwas ähnliches zwischen die beiden Unterschenkel.

Ich hab in meiner zweiten SS das aufstehen zum pinkeln gehen schonmal als Vorbereitung gesehen ;-)
Wenn dein Kind mal da ist, musst du nämlich auch nachts aufstehen und das dauert viel, viel länger als 3x pieseln zu gehen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.