Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 16. SSW am 09.09.2010, 20:51 Uhr

Mal kurz rumjammern muss !!!

Ich muss noch 4 Wochen auf unser neues Schlafzimmer warten heul und in derzeit müssen wir noch im alten Bett schlafen , wo mir die ganze zeit die blöden Federn der Matratze in Rippen stechen , hab garkein richtigen schlaf mehr und zusätzlich noch tagtäglich Rückenschmerzen ist echt total nervig .
Bin so froh wenn ich dann nen bequemes Bett zum schlafen habe und mal Tagsüber nicht mehr so übermüdet ;(

Sorry musste ich mal loswerden!!!

 
2 Antworten:

Re: Mal kurz rumjammern muss !!!

Antwort von HappyJule am 09.09.2010, 21:05 Uhr

kann ich gut verstehen!
Die Zeit bekommst du auch rum Bestimmt! dann ist es vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz rumjammern muss !!!

Antwort von Stefanie87 am 09.09.2010, 21:10 Uhr

Danke dir :)
ich glaub danach zerstöre ich das Bett lach ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.