Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32, 18. SSW am 05.04.2011, 14:08 Uhr

mal jammern muss...

Hallo,

ich bin grad in der 18. Woche mit Zwillingen schwanger und fühle mich aber bereits, als wär ich kurz vor Ende. Ich bin ständig erschöpft und müde. Wenn ich zweimal die Treppe hoch und runter laufe, hab ich das Gefühl einen Marathon hinter mir zu haben...furchtbar...
Dazu kommt, dass ich seit der Geburt meines Sohnes (er ist jetzt 16 Monate alt) zu Hause bin...und der Kleine somit nicht in die Kita gehen kann. Außerdem sind wir noch mitten in der Hausrenovierung, heißt, mein Mann ist entweder arbeiten oder am renovieren. Jetzt ist grad mal das Zimmer für unsern Sohn fertig, das Zimmer für die Zwillinge muss er noch...und draußen der Garten ist auch noch absolut nocht kindersicher...also wirds demnächst auch nicht besser mit seiner Zeit...
Was soll ich denn jetzt machen? Bin tootal genervt von mir selber, weil ich nix mehr richtig auf die Reihe kriege...und ich hab noch nicht mal Halbzeit!!"

LG, Caro

 
3 Antworten:

Re: mal jammern muss...

Antwort von Luzie am 05.04.2011, 14:21 Uhr

Haushaltshilfe???


LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal jammern muss...

Antwort von milliHH, 23. SSW am 05.04.2011, 14:36 Uhr

ich trage "nur" ein kind unterm herzen und mir geht es jetzt in der fast 24ssw genauso habe das gefühl das die dritte SS mir davon rennt... fühle mich schon 10 wochen weiter...

wegen der halbzeit naja bei zwilli`s ist die 18 ssw ja sowas wie halbzeit... da sich die meisten um die 36ssw auf den weg machen...
kopf hoch schwanger sein ist nicht immer leicht und mit zwei krümmel erst recht nicht...

ich hoffe das deine kleinen noch lange in dir wohnen und gesund und munter zu uns stoßen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal jammern muss...

Antwort von Caro32, 18. SSW am 05.04.2011, 14:49 Uhr

Danke für deine Worte.. Es ist doch schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht..

Ich hoffe auch, dass die beiden bis mindestens August meine Bauchbewohner bleiben (hab Anfang Sep. Termin)

Ist schon komsich was sone Ss aus einem machen kann...in meiner ersten Ss hatte ich fast gar keine Probleme...und jetzt,,,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.