Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitronenkuchen, 5?. SSW am 06.06.2011, 10:34 Uhr

Mal hier Frage, bitte um Hilfe

huhu,

ich hatte gestern NMT, und was soll ich sagen. ich hab am samstag einmal nen frühtest vom dm der schon ab einem wert von 10 anzeigt. der war seeeeehr schwach positiv.mit nachmittagsurin.

und heute morgen dann einen vom rossman der ab nem wert von 25 anzeigt. auch sehr schwach positiv.

also man muss bei beiden schon sehr genau hinschauen um eine linie zu erkennen.

nun weiss ich nicht. ob ich schwanger bin oder nicht. von der mens nichts in sicht.nur ziehen im ul.

was denkt ihr? wenn kein HCG vorhanden wäre, dürfte doch gar keine linie erscheinen, oder`?

ich hab zwar schon 3 kids. aber die tests waren entweder positiv ( deutlicherer streifen) oder eben negativ.sowas hatte ich noch nie...

gibts hier welche die ein ähnliches problem hatten?.



LG Zitrone

 
5 Antworten:

Re: Mal hier Frage, bitte um Hilfe

Antwort von Lischen1988 am 06.06.2011, 10:39 Uhr

Huhu,

also am besten einfach zum FA gehen und nen US machen, der wird ja dann sehen, ob die Schleimhäute verdickt sind oder nicht. Und ein Bluttest bringt dann ohnehin Gewissheit.

Ich drück dir die Daumen, dass alles positiv verläuft :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier Frage, bitte um Hilfe

Antwort von Prachtmaedchen82, 12. SSW am 06.06.2011, 10:44 Uhr

Ein bisschen schwanger gibt es nicht, Strich ist Strich! Dann hoffe ich mal das du dich freust und man gratulieren kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier Frage, bitte um Hilfe

Antwort von SaraJune, 16. SSW am 06.06.2011, 11:26 Uhr

Schwierig.
Hatte ich auch schon und war nicht schwanger.
Manche Tests haben wohl eine Verdunstungslinie aber du kannst auch schwanger sein.

Jetzt bist genauso schlau wie vorher :-(
Ist immer das blöde an manchen Tests.

Ich habe mir dann immer Clearblue digital gekauft.
Da seht "schwanger" oder "nicht schwanger" und gibt keine Ratemöglichkeiten.

Viele Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier Frage, bitte um Hilfe

Antwort von Kuschel2702 am 06.06.2011, 11:33 Uhr

Nim nen digitalen von clearblue :-) oder ab zum FA nur der wird noch nich viel sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier Frage, bitte um Hilfe

Antwort von Teneguia, 33. SSW am 06.06.2011, 12:57 Uhr

hastte ich bei 1. SS. erster Test am NMT negativ, NMT plus 2 schwach positiv. Ich bin dann zum Arzt - und der hat einen positiven Blutwert ermittelt. Ich würde an Deiner stelle 2 Tage warten und nochmal testen oder dann fleich zum FA.
lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe schnell

Hallo, habe seit ca 45 min immer alle fünf bis sechs minuten wo der Bauch hart wird und ein ziehen kommt. Nur noch nicht so schmerzhaft das ich mich krümmen muss, ist zwar schon unangenehm und merke es deutlich aber so ein richtiger schmerz ist es nicht. Nun meine frage können ...

von emily-w, 40. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal eure Hilfe.. Gebärmutterenzündung!

Also Kurz zu mir!! Habe vor knapp 7 Wochenentbunden.. hatte 14 tage nach der Geburt eine Wochenflussstau.. nach 3 Tagen Klinikaufenthlt und 2 tage zuhause fing er wieder an zu laufen! Bei der Entlassungsuntersuchung vom Wochenflussstau wurde ein Schleimfaden in der ...

von Britta1988 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ks fage bitte um hilfe!!!

guten morgen ich hab mal eine frage an euch, ich war seit freitag im kkh zu einleintung wir haben alles versucht aber mein baby wollte nicht raus ich war auch am trof und hatte auch wehen aber wo der trof ab war war keine wehe mehr da ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ...

von sabrina_23, 37. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bräuchte mal hilfe...

also ich bin in der 32ssw habe seit ein paar tagen vermehrten ausfluss der mal ziemlich flüssig aber hin und wieder auch dicker ist (weiß bis leicht gelblich)....und heute habe ich immer wieder ein stechen im unterleib und in der vagina....kennt das jemand von euch??könnt ihr ...

von nina92, 32. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Stoff für den Stubenwagen wird nicht sauber

Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: ich wollte jetzt den Stubenwagen, der ein altes "Familienerbstück" ist aufbauen. Zuletzt hatte mein Neffe bis vor ca. einem Jahr darin gelegen. Nun musste ich feststellen, dass auf dem weißen Stoff gelbe Flecken ...

von Larona, 33. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?!

Hallo Ich brauche Hilfe... Mein Mann und Ich wünschen uns so sehr ein baby. vor ca. 1 1.2 Jahren habe ich die 3 Monatspritze abgesetzt. Am Sonntag vor 2 Wochen habe ich meine Tage bekommen,aber nur einen Tag lang dann waren sie wider weg und dan einen Tag Pause dann ...

von zweerg 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! ... Ischias

Hallo, ich habe nun schon den 2. Tag hintereinander extreme Schmerzen im Po, wenn ich mich bewege und vor allem wenn ich mich bücke. Aber ich spürs auch beim Sitzen ziemlich. Es zieht dann so sehr, dass ich kaum mit dem linken Fuß auftreten kann und nur hinken kann. Ich schätz ...

von suesseananas, 25. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

manduca babytrage - bitte hilfe

hi! ich wollte heute mit unserer maus in die stadt und hab meine schicke neue manduca babytrage ausgepackt.... und nach 20 min auch ganz schnell wieder eingepackt wie bitte stellt man das ding richtig ein????? entweder ich bin zu dick, ...

von Tuffie23, xx. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Piercing Narbe???? Hilfe...

Hallo ihr Lieben, Bin grad total geschockt. Meine Hebamme hat mir gerade geraten, aufgrund meiner vorhandenen Brustpiercing Narbe vom Stillen abzusehen!!!! Es soll/kann zu schlimmen Entzündungen kommen??? Ist das wahr? Ich möchte unbedingt stillen!!!! Das Piercing ist seit ...

von Jotti1982, 19. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, totale stimmungsschwankungen und stress... wer weiß rat?

muss mir jetzt mal einfach meinen frust von der seele reden.. habe einfach den totalen stress, mein mann und ich streiten uns nur noch... fange ohne grund an zu weinen, weil mir einfach alles über den kopf wächst... habe momentan meine kranke oma, die ich täglich zur ...

von unserdj88 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.