Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjolien am 09.03.2012, 18:26 Uhr

Mal ganz lieb Hallo zu euch sagen :-)

Ich war schon vor 7 Jahren mal hier bei euch und es war wirklich sehr interessant mit andren werdenden Mütter sich auszutauschen! Mittlerweile habe ich ein 2 Kind Namens Anna-Julia ( 15.04 wird Sie 4 jahre alt ) ! Jetzt hab ich ein kleines-größeres anliegen und weiß nicht so recht was ich machen soll! Mein zyklus ist im eigentlich immer regelmäßig ( 28 T) und meine letzte Men hatte ich am 7 beginnend...gestern machte ich allerdings einen Test und der war negativ! Hab aber Unterleibsziehen und Brustziehen! Kann mir wer helfen???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.